das Thema 15 tote Papageien zum Abschluß

Diskutiere das Thema 15 tote Papageien zum Abschluß im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Anita, das Unglück ist wirklich groß und Du hast nun die Gewissheit, dass giftige Dämpfe aus der Küche unter den Türen durchzogen. Du...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 alfriedro, 12. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2009
    alfriedro

    alfriedro Wildfang

    Dabei seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Anita,

    das Unglück ist wirklich groß und Du hast nun die Gewissheit, dass giftige Dämpfe aus der Küche unter den Türen durchzogen. Du wusstest nicht, dass Teflon ein Teufelszeug sein kann. Das ist jetzt Deine Lehre, die sehr bitter ist. Sonst hast du alles gemacht, wie immer und es war kein Problem.

    Lasse dich nicht von den Klugsch... in die Enge treiben. Sie sind eitel und glauben, sie wüssten es besser. Wissen sie aber nicht. Sie machen alle ihre Fehler. Sie wollen sich nur wichtig machen. Dabei machen sie den Zweck eines öffentlichen Forums zunichte, Informationen klar und deutlich für alle hinein zu stellen und sachlich zu diskutieren.

    Diese Erfahrung wurde aufs neue gemacht und sei eine Warnung an alle Vogelbesitzer:

    Teflonbeschichtete Pfannen können giftige Gase freisetzen, die für Vögel tödlich sind.


    Diese Botschaft sollte allgemein zur Kenntnis genommen werden. Dafür braucht es nicht drei Threads mit 60 Seiten, von denen 40 Seiten mit blabla gefüllt sind, die überflüssiger weise aus Besserwisserei, Schuldzuweisungen und Eitelkeiten bestehen.

    Für mich bist Du eine Heldin, auch wenn Dir dieses peinliche Malleur passiert ist mit dieser furchtbaren Folge, weil Du es tapfer in der Öffentlichkeit preisgegeben hast.
    Ich hoffe, das Du keine gesundheitlichen Folgen von diesem Giftzeug davon trägst und ich bin sicher, dass die übrigen Vögel in Deiner Obhut nichts missen müssen.

    Grüße, Alex
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kentara

    Kentara Banned

    Dabei seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallorca
    IRONIE AN"Na, ich habe als ich die Pfanne im Okt.2007 gekauft habe, dann mehrmals gemerkt, das sie einen Materialfehler hat. Klar, oder?
    Henry mußte keine Medikamente nehmen, außer für 7 Tage. Die waren aber nur dafür da, das er beim braten nicht so kross wird!
    Hau ab in Deine Oase, da kannst Du Menschen beleidigen, zudem hatte ich die vorherigen Fragen, auch nach der Medikamentikation längst beantwortet!
    Im Moment bin ich auch ein wenig im Streß, da ich die Nymphen füttern muß, damit sie zu Ostern bratfertig und schön fett sind. Die Federn kann man ja ganz gut noch für die Osternester nehmen" Wir wollten zu Ostern gern gefüllte Nymphies machen, in Burgundersoße. Da ich ja 76 habe,können wir noch ein paar Leute einladen! IRONIE AUS"
    Die Nymphen werden Ende März abgeholt und ob Du oder andere es glauben, ja, sie leben noch! Sie sollten nur drei Monate hier bleiben, keiner wollte sie nehmen, als im März 2008 gefragt wurde, wer die Tiere aus der Auffangstation in Ratingen wegen Umzug nimmt. Ich war so dumm! Sie sind jetzt ein Jahr hier und sie haben grade gestern frische "Bäume" bekommen. Da kann ich auch gerne mal ein Foto machen!
    Hier hat noch nie ein Tier gelitten und jedes Tier hat hier Platz, kann fliegen, hat genug zu fressen, die Näpfe werden jeden Tag gespült. Das ist wohl weitaus mehr, als die meisten bieten können, auch wenn bei "Frost" mal kein frisches Obst da ist! Ich trockne das Obst und habe Kilos davon!
    Du, liebe Rena mit Deinem Forum bist doch nur darauf aus etwas zu finden, was weder etwas mit dem Thema, noch etwas mit Tieren zu tun hat!
    Da wird einem unterstellt, das man geraucht hat, zuviel Alkohol getrunken hat.....usw. Man soltte sich mal selbst im Spiegel anschauen....!!!!8o
    Bleib' in Deinem Forum, da bist Du doch gut aufgehoben. Ich schaue da jeden Tag rein, um mir die Sachen abzuspeichern, andere vielleicht um sich die Hetzjagden durchzulesen.
    Anita
     
  4. #83 Geierhirte, 12. März 2009
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Geschlossen :nene:
     
Thema:

das Thema 15 tote Papageien zum Abschluß

Die Seite wird geladen...

das Thema 15 tote Papageien zum Abschluß - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.