Das Training könnt ihr vergessen

Diskutiere Das Training könnt ihr vergessen im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe es versucht,aber Kickertraining ist nichts für Nymphen,sie werden einfach nicht besser und ich schlage sie locker mit 10-0. :D

1. RalfW

RalfW Foren-Guru

Hallo,
    habe es versucht,aber Kickertraining ist nichts für Nymphen,sie werden einfach nicht besser und ich schlage sie locker mit 10-0. :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

Eilika Guest

*grÖhl*

Lieber Ralf!
    Es betrübt mich natürlich sehr, dass das Training in eurem Fall nicht recht wirksam wurde. Natürlich hängt es sehr vom Charakter des Probanden ab. Da aber selbst Fische (nicht Flipper!) erfolgreich am Clickertraining teilgenommen haben, muss es wohl an dir als Trainer gelegen haben :D :D
    Für eine weitere Trainingslaufbahn musst du deine Ansprüche ganz gewaltig nach unter schrauben. Wenn du als Trainingsziel gegen dein Team kickern willst (hast du's etwa damit verwechselt?? :nonono: ) willst, solltest du zunächst für eine solide Technik bei den Spielern sorgen. Und nicht zuletzt bei einer Leistungsüberprüfung (das Spiel an sich) gleiche Ausgangsbedingungen schaffen. Da nicht zu erwarten ist, dass den Nymphen Hände wachsen, lässt du dir die deinigen einfach auf den Rücken binden und spielst so gegen deine Schützlinge :dafuer:

Ach ja, ich wüsste eine bildliche Dokumentation (Bilder) dieses Titanen-Treffens durchaus zu schätzen :+popcorn:

Viel Spaß beim Üben!!

4. #3 Ann Castro, 4. Juli 2004
    Ann Castro

Ann Castro Guest

<lach>...tolle Bilder!!!! :D

LG,

Ann.

5. #4 tweety1212, 5. Juli 2004
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Na vielleicht mußt sie mehr motivieren? :D ;)

6. #5 Dotterle, 5. Juli 2004
    Dotterle

Dotterle Foren-Guru

Hallo Rolf,
    ich würd`s mal mit Otto Rehagel als Trainer versuchen. Die Bilder sind klasse :D :D
    Barbara :0-

7. Guido

Guido Guest

Hi ihr Lieben
    Als ich die Überschrift gelesen habe, wollte ich eigendlich lospoltern. Aber als ich begriffen habe, worum es geht, musste ich einfach nur lachen. Danke für die superfotos Ralf.

@ Ann
    Du sollst doch mit dem Arsch im Bett bleiben. Wir brauchen Dich, oder sollen wir Dich auch clickern :) Ab ins Bett, click, ab ins Bett, click. Dann bekommste auch einen Jackpot

Liebes Genesungsbussi
    Guido :0-

8. #7 Ann Castro, 6. Juli 2004
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Soll ich überhaupt nicht. Ausserdem mag ich solche Ausdrücke nicht <maul>....

Bin heute und Morgen zu Hause, aber von im Bett bleiben hat keiner was gesagt. Und so schwer ist Tippen dann auch nicht...

LG,

Ann.

9. Guido

Guido Guest

Hi Ann
    Seit wann biste so empfindlich ? Der Arzt hat Dir bestimmt Bettruhe verodnet. Nur haste wieder mal nicht richtig zugehört.

Bussi
    Guido :0-

10. #9 Ann Castro, 6. Juli 2004
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Guido, schon immer. Das weisst Du doch, dass ich solche Ausdrücke nciht mag. Da hatten wir schon mal drüber gesprochen.

Ich habe Atem- und keine Hörbeschwerden. Ich höre immer richtig zu. Schon von Berufs wegen.

LG,

Ann.

11. David L.

David L. Guest

Du koenntest es mit einem 5:4:1 System versuchen.

12. #11 Ann Castro, 3. August 2004
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Was issn das?

Ann.

13. David L.

David L. Guest

5:4:1
    5= 5 Verteidiger
    4= 4 "Mittelfeldvoegel"
    1= 1 Stuermer

Es gibt auch andere System wie 4:4:2 , 3:5:2 4:5:1 etc.

Das ist Fußball also nur was für Männer ;-)

14. RalfW

RalfW Foren-Guru

Hallo David,
    sollte nur ein Spass und Wortspiel sein,Clicker und Kicker,sie können gar nicht kickern,wie auch mit nur zwei Füßen.:D Ausserdem reicht meine Besatzung nicht für solche Spielzüge,(noch nicht :hintavotz )habe nur 9Nymphen. :D

Anhänge:

15. #14 Ann Castro, 3. August 2004
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Gott-sei-dank!!!!! <gääähhhhn> :D

Gute Nacht,

Ann.

16. David L.

David L. Guest

Hallo Ralf,
    wie lange hast du deine Nymphen schon?
    Wie lange haben die gebraucht bis sie zutraulich waren?

mfg david

17. RalfW

RalfW Foren-Guru

Hallo,
    ich Clicker nicht mit meinen Nymphen,sondern mache die Geduldmethode,die bei mir aber auch wirkt.Hier ist die Bande bei meiner Frau,aber bei mir sind sie noch zutraulicher,ich meckere ja auch Sonntagsmorgens um 7.00 nicht,weil ich ausschlafen will. :D :D

Anhänge:

• Anne.jpg
      Dateigröße:
      20,6 KB
      Aufrufe:
      132
    • anne2.jpg
      Dateigröße:
      19 KB
      Aufrufe:
      133
    • anne3.jpg
      Dateigröße:
      20,4 KB
      Aufrufe:
      128
    • drei.jpg
      Dateigröße:
      15,4 KB
      Aufrufe:
      130
  18. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Charmycarmy, 6. August 2004
    Charmycarmy

Charmycarmy Guest

Hi,
    ich habe Kanarien, aber hier hab ich was gelernt: Fußball is was für Männer und Computer sind nicht nur was für Menschen ;) .
    Lieb Grüße

CC

20. Inge

Inge ...

die haben's wohl gut

Hallo Ralf,

hab ganz zufällig den Thread gesehen - freu mich drüber - sonst hätt ich Deine schönen Fotos verpasst, echt prima, hast "Traumnymphen". :) :jaaa:

Thema:

Das Training könnt ihr vergessen

Die Seite wird geladen...

Das Training könnt ihr vergessen - Ähnliche Themen

1. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  2. Futterfixierte Sperlis

Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  3. training aber keine klicker

training aber keine klicker: hier fur diejenigen die englisch lesen.. wohl der beste weg der zum verstandnis einer erziehung und dem training von papageien fuhrt... gratis...
  4. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  5. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...