Das Training könnt ihr vergessen

Diskutiere Das Training könnt ihr vergessen im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe es versucht,aber Kickertraining ist nichts für Nymphen,sie werden einfach nicht besser und ich schlage sie locker mit 10-0. :D

  1. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo,
    habe es versucht,aber Kickertraining ist nichts für Nymphen,sie werden einfach nicht besser und ich schlage sie locker mit 10-0. :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

    Eilika Guest

    *grÖhl*

    Lieber Ralf!
    Es betrübt mich natürlich sehr, dass das Training in eurem Fall nicht recht wirksam wurde. Natürlich hängt es sehr vom Charakter des Probanden ab. Da aber selbst Fische (nicht Flipper!) erfolgreich am Clickertraining teilgenommen haben, muss es wohl an dir als Trainer gelegen haben :D :D
    Für eine weitere Trainingslaufbahn musst du deine Ansprüche ganz gewaltig nach unter schrauben. Wenn du als Trainingsziel gegen dein Team kickern willst (hast du's etwa damit verwechselt?? :nonono: ) willst, solltest du zunächst für eine solide Technik bei den Spielern sorgen. Und nicht zuletzt bei einer Leistungsüberprüfung (das Spiel an sich) gleiche Ausgangsbedingungen schaffen. Da nicht zu erwarten ist, dass den Nymphen Hände wachsen, lässt du dir die deinigen einfach auf den Rücken binden und spielst so gegen deine Schützlinge :dafuer:

    Ach ja, ich wüsste eine bildliche Dokumentation (Bilder) dieses Titanen-Treffens durchaus zu schätzen :+popcorn:

    Viel Spaß beim Üben!!
     
  4. #3 Ann Castro, 4. Juli 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    <lach>...tolle Bilder!!!! :D

    LG,

    Ann.
     
  5. #4 tweety1212, 5. Juli 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Na vielleicht mußt sie mehr motivieren? :D ;)
     
  6. #5 Dotterle, 5. Juli 2004
    Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Rolf,
    ich würd`s mal mit Otto Rehagel als Trainer versuchen. Die Bilder sind klasse :D :D
    Barbara :0-
     
  7. Guido

    Guido Guest

    Hi ihr Lieben
    Als ich die Überschrift gelesen habe, wollte ich eigendlich lospoltern. Aber als ich begriffen habe, worum es geht, musste ich einfach nur lachen. Danke für die superfotos Ralf.

    @ Ann
    Du sollst doch mit dem Arsch im Bett bleiben. Wir brauchen Dich, oder sollen wir Dich auch clickern :) Ab ins Bett, click, ab ins Bett, click. Dann bekommste auch einen Jackpot

    Liebes Genesungsbussi
    Guido :0-
     
  8. #7 Ann Castro, 6. Juli 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Soll ich überhaupt nicht. Ausserdem mag ich solche Ausdrücke nicht <maul>....

    Bin heute und Morgen zu Hause, aber von im Bett bleiben hat keiner was gesagt. Und so schwer ist Tippen dann auch nicht...

    LG,

    Ann.
     
  9. Guido

    Guido Guest

    Hi Ann
    Seit wann biste so empfindlich ? Der Arzt hat Dir bestimmt Bettruhe verodnet. Nur haste wieder mal nicht richtig zugehört.

    Bussi
    Guido :0-
     
  10. #9 Ann Castro, 6. Juli 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Guido, schon immer. Das weisst Du doch, dass ich solche Ausdrücke nciht mag. Da hatten wir schon mal drüber gesprochen.

    Ich habe Atem- und keine Hörbeschwerden. Ich höre immer richtig zu. Schon von Berufs wegen.

    LG,

    Ann.
     
  11. David L.

    David L. Guest

    Du koenntest es mit einem 5:4:1 System versuchen.
     
  12. #11 Ann Castro, 3. August 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Was issn das?

    Ann.
     
  13. David L.

    David L. Guest

    5:4:1
    5= 5 Verteidiger
    4= 4 "Mittelfeldvoegel"
    1= 1 Stuermer

    Es gibt auch andere System wie 4:4:2 , 3:5:2 4:5:1 etc.

    Das ist Fußball also nur was für Männer ;-)
     
  14. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo David,
    sollte nur ein Spass und Wortspiel sein,Clicker und Kicker,sie können gar nicht kickern,wie auch mit nur zwei Füßen.:D Ausserdem reicht meine Besatzung nicht für solche Spielzüge,(noch nicht :hintavotz )habe nur 9Nymphen. :D
     

    Anhänge:

  15. #14 Ann Castro, 3. August 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Gott-sei-dank!!!!! <gääähhhhn> :D

    Gute Nacht,

    Ann.
     
  16. David L.

    David L. Guest

    Hallo Ralf,
    wie lange hast du deine Nymphen schon?
    Wie lange haben die gebraucht bis sie zutraulich waren?

    mfg david
     
  17. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo,
    ich Clicker nicht mit meinen Nymphen,sondern mache die Geduldmethode,die bei mir aber auch wirkt.Hier ist die Bande bei meiner Frau,aber bei mir sind sie noch zutraulicher,ich meckere ja auch Sonntagsmorgens um 7.00 nicht,weil ich ausschlafen will. :D :D
     

    Anhänge:

    • Anne.jpg
      Dateigröße:
      20,6 KB
      Aufrufe:
      132
    • anne2.jpg
      Dateigröße:
      19 KB
      Aufrufe:
      133
    • anne3.jpg
      Dateigröße:
      20,4 KB
      Aufrufe:
      128
    • drei.jpg
      Dateigröße:
      15,4 KB
      Aufrufe:
      130
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Charmycarmy, 6. August 2004
    Charmycarmy

    Charmycarmy Guest

    Hi,
    ich habe Kanarien, aber hier hab ich was gelernt: Fußball is was für Männer und Computer sind nicht nur was für Menschen ;) .
    Lieb Grüße

    CC
     
  20. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    die haben's wohl gut

    Hallo Ralf,

    hab ganz zufällig den Thread gesehen - freu mich drüber - sonst hätt ich Deine schönen Fotos verpasst, echt prima, hast "Traumnymphen". :) :jaaa:
     
Thema:

Das Training könnt ihr vergessen

Die Seite wird geladen...

Das Training könnt ihr vergessen - Ähnliche Themen

  1. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  2. Futterfixierte Sperlis

    Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  3. training aber keine klicker

    training aber keine klicker: hier fur diejenigen die englisch lesen.. wohl der beste weg der zum verstandnis einer erziehung und dem training von papageien fuhrt... gratis...
  4. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

    Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  5. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

    Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...