Das Training könnt ihr vergessen

Diskutiere Das Training könnt ihr vergessen im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe es versucht,aber Kickertraining ist nichts für Nymphen,sie werden einfach nicht besser und ich schlage sie locker mit 10-0. :D
RalfW

RalfW

Foren-Guru
Beiträge
955
Hallo,
habe es versucht,aber Kickertraining ist nichts für Nymphen,sie werden einfach nicht besser und ich schlage sie locker mit 10-0. :D
 

Anhänge

  • Kicker.jpg
    Kicker.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 481
  • kicker2.jpg
    kicker2.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 480
*grÖhl*

Lieber Ralf!
Es betrübt mich natürlich sehr, dass das Training in eurem Fall nicht recht wirksam wurde. Natürlich hängt es sehr vom Charakter des Probanden ab. Da aber selbst Fische (nicht Flipper!) erfolgreich am Clickertraining teilgenommen haben, muss es wohl an dir als Trainer gelegen haben :D :D
Für eine weitere Trainingslaufbahn musst du deine Ansprüche ganz gewaltig nach unter schrauben. Wenn du als Trainingsziel gegen dein Team kickern willst (hast du's etwa damit verwechselt?? :nonono: ) willst, solltest du zunächst für eine solide Technik bei den Spielern sorgen. Und nicht zuletzt bei einer Leistungsüberprüfung (das Spiel an sich) gleiche Ausgangsbedingungen schaffen. Da nicht zu erwarten ist, dass den Nymphen Hände wachsen, lässt du dir die deinigen einfach auf den Rücken binden und spielst so gegen deine Schützlinge :dafuer:

Ach ja, ich wüsste eine bildliche Dokumentation (Bilder) dieses Titanen-Treffens durchaus zu schätzen :+popcorn:

Viel Spaß beim Üben!!
 
Hallo Rolf,
ich würd`s mal mit Otto Rehagel als Trainer versuchen. Die Bilder sind klasse :D :D
Barbara :0-
 
Hi ihr Lieben
Als ich die Überschrift gelesen habe, wollte ich eigendlich lospoltern. Aber als ich begriffen habe, worum es geht, musste ich einfach nur lachen. Danke für die superfotos Ralf.

@ Ann
Du sollst doch mit dem Arsch im Bett bleiben. Wir brauchen Dich, oder sollen wir Dich auch clickern :) Ab ins Bett, click, ab ins Bett, click. Dann bekommste auch einen Jackpot

Liebes Genesungsbussi
Guido :0-
 
Guido schrieb:
@ Ann
Du sollst doch mit dem Arsch im Bett bleiben.
Soll ich überhaupt nicht. Ausserdem mag ich solche Ausdrücke nicht <maul>....

Bin heute und Morgen zu Hause, aber von im Bett bleiben hat keiner was gesagt. Und so schwer ist Tippen dann auch nicht...

LG,

Ann.
 
Hi Ann
Seit wann biste so empfindlich ? Der Arzt hat Dir bestimmt Bettruhe verodnet. Nur haste wieder mal nicht richtig zugehört.

Bussi
Guido :0-
 
Guido schrieb:
Hi Ann
Seit wann biste so empfindlich ? Der Arzt hat Dir bestimmt Bettruhe verodnet. Nur haste wieder mal nicht richtig zugehört.

Bussi
Guido :0-

Guido, schon immer. Das weisst Du doch, dass ich solche Ausdrücke nciht mag. Da hatten wir schon mal drüber gesprochen.

Ich habe Atem- und keine Hörbeschwerden. Ich höre immer richtig zu. Schon von Berufs wegen.

LG,

Ann.
 
5:4:1
5= 5 Verteidiger
4= 4 "Mittelfeldvoegel"
1= 1 Stuermer

Es gibt auch andere System wie 4:4:2 , 3:5:2 4:5:1 etc.

Das ist Fußball also nur was für Männer ;-)
 
Hallo David,
sollte nur ein Spass und Wortspiel sein,Clicker und Kicker,sie können gar nicht kickern,wie auch mit nur zwei Füßen.:D Ausserdem reicht meine Besatzung nicht für solche Spielzüge,(noch nicht :hintavotz )habe nur 9Nymphen. :D
 

Anhänge

  • Schaukel.jpg
    Schaukel.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 154
Hallo Ralf,
wie lange hast du deine Nymphen schon?
Wie lange haben die gebraucht bis sie zutraulich waren?

mfg david
 
Hallo,
ich Clicker nicht mit meinen Nymphen,sondern mache die Geduldmethode,die bei mir aber auch wirkt.Hier ist die Bande bei meiner Frau,aber bei mir sind sie noch zutraulicher,ich meckere ja auch Sonntagsmorgens um 7.00 nicht,weil ich ausschlafen will. :D :D
 

Anhänge

  • Anne.jpg
    Anne.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 134
  • anne2.jpg
    anne2.jpg
    19 KB · Aufrufe: 135
  • anne3.jpg
    anne3.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 130
  • drei.jpg
    drei.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 132
Hi,
ich habe Kanarien, aber hier hab ich was gelernt: Fußball is was für Männer und Computer sind nicht nur was für Menschen ;) .
Lieb Grüße

CC
 
die haben's wohl gut

Hallo Ralf,

hab ganz zufällig den Thread gesehen - freu mich drüber - sonst hätt ich Deine schönen Fotos verpasst, echt prima, hast "Traumnymphen". :) :jaaa:
 
Thema: Das Training könnt ihr vergessen

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
466
esth3009
esth3009
camilla1993
Antworten
5
Aufrufe
1.480
Amazona
Amazona
Cody74863
Antworten
13
Aufrufe
1.396
papugi
papugi
R
Antworten
8
Aufrufe
3.130
Roadman1991
R
Zurück
Oben