Das traurige Ende einer Ringentfernung
Diskutiere Das traurige Ende einer Ringentfernung im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallochen Ich möchte Euch hier ein bissel Sensibel dafür machen das auch der beste TA nicht von Fehlern frei ist und ihr doppelt darauf achtet...
Seite 1 von 2
Thema:
Das traurige Ende einer Ringentfernung
Die Seite wird geladen...
-
Das traurige Ende einer Ringentfernung - Ähnliche Themen
-
Das traurige Ende einer Brieftaube
Das traurige Ende einer Brieftaube: Am 03.05.13, gegen 16 Uhr ist mir eine Brieftaube zugeflogen. Sie bekam von mir Wasser und Vogelfutter mit Reis, Linsen und Mais. Meine... -
Das traurige Ende einer Dohlenaufzucht
Das traurige Ende einer Dohlenaufzucht: Am 15. Mai 2009 fiel eine kleine Dohle aus ihrem Nest. Wir nannten sie Walter. Da wir sehr tierlieb sind, haben wir uns sofort für die... -
Otto- bald das ende eines traurigen lebens :-)
Otto- bald das ende eines traurigen lebens :-): hallo ihr alle!! ich wollte euch mal von unserem gestrigen aufregenden tag berichten... es ist schon eine weile her, da schrieb ich über... -
Was ist das für einer?
Was ist das für einer?: Hallo Leute, kann mir einer sagen was das für einer ist? Danke schonmal und viele Grüße ! Pütti -
Ist das eine Klappergrasmücke?
Ist das eine Klappergrasmücke?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ist das eine Klappergrasmücke? Vielen Dank!