Das unbekannte Wesen...

Diskutiere Das unbekannte Wesen... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - meine teure yamaha-box.... 0l 1. nanu? was is'n das?? seh ich hier ja zum ersten mal dat gute teil! 2. mal gaaaanz lang machen! 3. näher...
N

nookgirl

Guest
meine teure yamaha-box.... 0l

1. nanu? was is'n das?? seh ich hier ja zum ersten mal dat gute teil!
2. mal gaaaanz lang machen!
3. näher robben...
4. geschafft und knabber-knabber
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 180
  • 3.JPG
    3.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 198
  • 4.JPG
    4.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 187
  • 5.JPG
    5.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 181
  • 6.JPG
    6.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 187
Hallo,

schöner Wellibaum, kannst Du den bitte mal im ganzen fotografieren und kurz beschreiben, wie der Ast im Topf festgemacht ist??
Tut mir leid, ich weiche vom Thema ab. So ein Welli will doch auch was zu tun haben :D

Grüße
ELke
 
joa, das is'n kirschbaumast und der steht im weihnachtsbaumständer...war meine einfallsreiche idee! :S
 

Anhänge

  • IMG_0220.JPG
    IMG_0220.JPG
    33 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_0221.JPG
    IMG_0221.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 158
nookgirl schrieb:
der steht im weihnachtsbaumständer...war meine einfallsreiche idee! :S


Tolle Idee :jaaa: - aber was machst Du Weihnachten :?

Den Vögeln zum Fest der Liebe den Baum klauen 8o :D
 
Ich finde den Welli super super schön, so einen hab ich eigentlich die ganze Zeit gesucht. Ist ein AS oder?


lg tina
 
joa, keine ahnung! auf jedenfall ein gelbgesicht...bin in der "farblehre" nicht so gut... :~
 
Thema: Das unbekannte Wesen...

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben