Das unbekannte Wesen...

Diskutiere Das unbekannte Wesen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; meine teure yamaha-box.... 0l 1. nanu? was is'n das?? seh ich hier ja zum ersten mal dat gute teil! 2. mal gaaaanz lang machen! 3. näher...

  1. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    meine teure yamaha-box.... 0l

    1. nanu? was is'n das?? seh ich hier ja zum ersten mal dat gute teil!
    2. mal gaaaanz lang machen!
    3. näher robben...
    4. geschafft und knabber-knabber
     

    Anhänge:

    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      20,3 KB
      Aufrufe:
      155
    • 3.JPG
      3.JPG
      Dateigröße:
      19,8 KB
      Aufrufe:
      161
    • 4.JPG
      4.JPG
      Dateigröße:
      19,3 KB
      Aufrufe:
      157
    • 5.JPG
      5.JPG
      Dateigröße:
      19,9 KB
      Aufrufe:
      157
    • 6.JPG
      6.JPG
      Dateigröße:
      18,2 KB
      Aufrufe:
      159
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fanculla

    Fanculla Guest

    Haha, nix mit teuer, sehr schnell billig :) Süsssss!!!! :D :jaaa:
     
  4. emise

    emise Guest

    Hallo,

    schöner Wellibaum, kannst Du den bitte mal im ganzen fotografieren und kurz beschreiben, wie der Ast im Topf festgemacht ist??
    Tut mir leid, ich weiche vom Thema ab. So ein Welli will doch auch was zu tun haben :D

    Grüße
    ELke
     
  5. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    joa, das is'n kirschbaumast und der steht im weihnachtsbaumständer...war meine einfallsreiche idee! :S
     

    Anhänge:

  6. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising

    Tolle Idee :jaaa: - aber was machst Du Weihnachten :?

    Den Vögeln zum Fest der Liebe den Baum klauen 8o :D
     
  7. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    :p nee, eltern durften nen neuen kaufen! :hintavotz
     
  8. #7 Sandybirdy, 4. August 2004
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Mei, sind die Bilder oben goldig!!!!
     
  9. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising

    Da haben Deine Kleinen ja noch mal Glück gehabt :cheesy:

    Wäre auch schade gewesen um den schönen Kletterbaum :jaaa:
     
  10. #9 Tina&Kasper, 5. August 2004
    Tina&Kasper

    Tina&Kasper Guest

    Ich finde den Welli super super schön, so einen hab ich eigentlich die ganze Zeit gesucht. Ist ein AS oder?


    lg tina
     
  11. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    joa, keine ahnung! auf jedenfall ein gelbgesicht...bin in der "farblehre" nicht so gut... :~
     
Thema:

Das unbekannte Wesen...

Die Seite wird geladen...

Das unbekannte Wesen... - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel

    Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel: Servus Hab dieses kurze Video aufnehmen können, bei dem man ihn aber nicht sieht. Hab den Vogel nicht deutlich sehen können. Nur mal kurz durchs...
  2. Unbekannte Greifvogelfedern

    Unbekannte Greifvogelfedern: ist zwar schon paar Jahre her, aber immer noch unbestimmt. Hab diese Federn in einem Uhu Gebiet gefunden, wurde mit großer Wahrscheinlichkeit auch...
  3. Unbekannter Vogel in Oberhausen

    Unbekannter Vogel in Oberhausen: Hallo, ich war heute nach Feierabend noch kurz im Kaisergarten (ein kleiner Tierpark mit Parkanlage aussen rum) und habe dort einen Vogel...
  4. Unbekannter Sperlingsvogel(?)

    Unbekannter Sperlingsvogel(?): Hallo liebe Ornithologen, folgendes Exemplar habe ich gestern im Kreis Koblenz retten können: [ATTACH] [ATTACH] Um welche Ordnung, Familie,...
  5. Unbekannter Vogel ?!

    Unbekannter Vogel ?!: Hallo Habe dieses Tierchen geknippst, wisst ihr was es sein kann?! Steiermark, Grazer Schlossberg, 23.6.17[ATTACH]