Das unbekannte Wesen...

Diskutiere Das unbekannte Wesen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; meine teure yamaha-box.... 0l 1. nanu? was is'n das?? seh ich hier ja zum ersten mal dat gute teil! 2. mal gaaaanz lang machen! 3. näher...

  1. #1 nookgirl, 04.08.2004
    nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    meine teure yamaha-box.... 0l

    1. nanu? was is'n das?? seh ich hier ja zum ersten mal dat gute teil!
    2. mal gaaaanz lang machen!
    3. näher robben...
    4. geschafft und knabber-knabber
     

    Anhänge:

    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      20,3 KB
      Aufrufe:
      168
    • 3.JPG
      3.JPG
      Dateigröße:
      19,8 KB
      Aufrufe:
      184
    • 4.JPG
      4.JPG
      Dateigröße:
      19,3 KB
      Aufrufe:
      173
    • 5.JPG
      5.JPG
      Dateigröße:
      19,9 KB
      Aufrufe:
      172
    • 6.JPG
      6.JPG
      Dateigröße:
      18,2 KB
      Aufrufe:
      174
  2. #2 Fanculla, 04.08.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Haha, nix mit teuer, sehr schnell billig :) Süsssss!!!! :D :jaaa:
     
  3. emise

    emise Guest

    Hallo,

    schöner Wellibaum, kannst Du den bitte mal im ganzen fotografieren und kurz beschreiben, wie der Ast im Topf festgemacht ist??
    Tut mir leid, ich weiche vom Thema ab. So ein Welli will doch auch was zu tun haben :D

    Grüße
    ELke
     
  4. #4 nookgirl, 04.08.2004
    nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    joa, das is'n kirschbaumast und der steht im weihnachtsbaumständer...war meine einfallsreiche idee! :S
     

    Anhänge:

  5. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising

    Tolle Idee :jaaa: - aber was machst Du Weihnachten :?

    Den Vögeln zum Fest der Liebe den Baum klauen 8o :D
     
  6. #6 nookgirl, 04.08.2004
    nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    :p nee, eltern durften nen neuen kaufen! :hintavotz
     
  7. #7 Sandybirdy, 04.08.2004
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Mei, sind die Bilder oben goldig!!!!
     
  8. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising

    Da haben Deine Kleinen ja noch mal Glück gehabt :cheesy:

    Wäre auch schade gewesen um den schönen Kletterbaum :jaaa:
     
  9. #9 Tina&Kasper, 05.08.2004
    Tina&Kasper

    Tina&Kasper Guest

    Ich finde den Welli super super schön, so einen hab ich eigentlich die ganze Zeit gesucht. Ist ein AS oder?


    lg tina
     
  10. #10 nookgirl, 05.08.2004
    nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    joa, keine ahnung! auf jedenfall ein gelbgesicht...bin in der "farblehre" nicht so gut... :~
     
Thema:

Das unbekannte Wesen...

Die Seite wird geladen...

Das unbekannte Wesen... - Ähnliche Themen

  1. Ich habe das noch ein paar mir unbekannte Vögel aus Mato Grosso, Brasilein

    Ich habe das noch ein paar mir unbekannte Vögel aus Mato Grosso, Brasilein: Hi, ich habe noch ein paar Bilder von Vögeln aus Mato Grosso, Brasilien. Vielleicht könnt ihr mit bitte bei der Bestimmung helfen: 1) ein...
  2. Hahn jagt und hackt ständig das kleinere Küken

    Hahn jagt und hackt ständig das kleinere Küken: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, bin neu hier, habe ein Gloster Paar und die haben das erste Mal erfolgreich gebrütet. 2 Junge sind...
  3. Was ist das denn denn für einer?

    Was ist das denn denn für einer?: [ATTACH] [ATTACH] Moin, ich bin auf der Suche nach diesem Vogel auf eurer Forum gestoßen und bräuchte mal eurer Schwarmwissen zur Bestimmung...
  4. Wessen Eiergelege in einer Wiese ist das?

    Wessen Eiergelege in einer Wiese ist das?: Hallo, Im trockenen Graben bei einer Wiese an einem Wiesenbrütergebiet habe ich dieses Nest entdeckt. Kann jemand die Art bestimmen? Die Eier...
  5. Ist das nicht ne Ammer?

    Ist das nicht ne Ammer?: [IMG] [IMG] Südburgenland, Alpenausläufer vor pannonischer ebene