Das verstehe ich nicht
Diskutiere Das verstehe ich nicht im Kanarienvögel Forum im Bereich Kanarien-Vögel; Hallo zusammen, ich habe in diesem Jahr schon einige junge Kanarien gezogen. Das durchschnittliche Gelege hatte vier Eier. Das größte Gelege hatte...
Thema:
Das verstehe ich nicht
Die Seite wird geladen...
-
Das verstehe ich nicht - Ähnliche Themen
-
Graupapageien verstehen sich nicht
Graupapageien verstehen sich nicht: Hallo, Ich habe für Django (weiblich trotz des Namens :)), die jetzt 8 Monate alt ist und die ich seit 4 Monaten habe einen Artgenossen (Charly)... -
Verstehen Wellis Hilfe?
Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem... -
Können sich 2 Männchen in einer Gruppe verstehen?
Können sich 2 Männchen in einer Gruppe verstehen?: Schönen guten Tag, ich hatte längere Zeit nur 3 Kanarienvögel (1M, 2W), da ich keinen Nachwuchs haben wollte, habe ich die Eier immer mit... -
Würde sich Junges mit Mutter verstehen?
Würde sich Junges mit Mutter verstehen?: Hallo. Meine Lorikonstellation sieht im moment so aus, dass ich einen 3jährigen Breitbindenlorihahn und eine 4jährige Breitbindenlorihenne habe.... -
Meine Rosellas verstehen sich nicht
Meine Rosellas verstehen sich nicht: Ich muss leider etwas ausholen... Herbst 2013 haben wir uns ein Rosellapaar gekauft. Leider waren beide Tiere schwer erkrankt, dass das Männchen...