Das Vogelnetzwerk bekommt einen neuen Server

Diskutiere Das Vogelnetzwerk bekommt einen neuen Server im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Es ist mal wieder soweit... nachdem der aktuelle Server 5 Jahre treu seinen Dienst getan hat, wurde es mal wieder zeit für nen neuen. Derzeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Es ist mal wieder soweit... nachdem der aktuelle Server 5 Jahre treu seinen Dienst getan hat, wurde es mal wieder zeit für nen neuen.

Derzeit bin ich am einrichten des neuen Servers, Daten am kopieren, Domains am umleiten und so weiter. Die ersten 11,5 GB an Daten sind auch bereits auf dem neuen Server.

Es kann also durchaus sein, das die eine oder andere Seite in den nächsten Tagen nicht geht, das es diverse Fehlermeldungen gibt und so weiter. Also bitte nicht wundern.

Ich sage Bescheid, wenn alles drüben ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Das Vogelnetzwerk bekommt einen neuen Server

Ähnliche Themen

Raven
Antworten
31
Aufrufe
6.608
Zugeflogen
Zugeflogen
L
Antworten
5
Aufrufe
772
Lovebird 1966
L
Zurück
Oben