Das Vogelnetzwerk hat eine neue Navigation bekommen

Diskutiere Das Vogelnetzwerk hat eine neue Navigation bekommen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Heute wurde die Navigation des Vogelnetzwerkes grundlegend geändert. Der Grund dafür ist, dass wir in letzter Zeit wieder viele neue Projekte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 7. August 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Heute wurde die Navigation des Vogelnetzwerkes grundlegend geändert. Der Grund dafür ist, dass wir in letzter Zeit wieder viele neue Projekte gestartet haben und die alte Navigation zu klein wurde.
    <br />
    <br />
    Natürlich hätten wir unter den vorhandenen 3 Navigationszeilen noch eine vierte einbauen können, aber dies empfand ich nicht als besonders sinnvoll. Hätten wir dies so gemacht, ständen auf jeder Seite 4 Zeilen mit insgesammt 27 Links!!!
    <br />
    <br />
    So habe ich mich entschlossen alle Seiten/Projekte in 5 Gruppen zu unterteilen.
    <br />
    <br />
    Wenn jemand Anmerkungen und Ideen zur neuen Navigation und der Einteilung hat, so würde ich mich über eine kurze Mail sehr freuen. Sicher ist das jetzt erstmal neu und man muß sich wieder umgewöhnen, aber ich denke das wird schon werden.
    <br />
    <br />
    Die neue Leiste soll in den nächsten Tagen nach und nach auf allen Seiten eingebaut werden. So kann man von jeder Seite problemlos und schnell zu einer anderen springen. (Zum Beispiel vom Forum zum Projekt Vogeldoktor, oder vom Vogelspiel zur Fotodatenbank...)
    <br />
    <br />
    Im Forum vom Vogelspiel gab es auch schon eine erste positive Reaktion auf die neue Navigationsleiste. Ich hoffe weitere Meldungen werden dort und im Vogelforum (Ideenforum oder Marktplatz) folgen.
    <br />
    <br />
    Bea und ich wünschen euch viel Spaß beim Erkunden des Vogelnetzwerkes:<br><br><a href="http://www.vogelnetzwerk.de">http://www.vogelnetzwerk.de</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das Vogelnetzwerk hat eine neue Navigation bekommen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.