Das Vogelnetzwerk zieht um !!!

Diskutiere Das Vogelnetzwerk zieht um !!! im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Einige von euch haben in den letzten Tagen bereits den Umzug des Vogelspiels auf einen eigenen Server mitbekommen. Heute Abend ist nun auch...

1. #1 Vogelfreund, 21. Februar 2003
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Einige von euch haben in den letzten Tagen bereits den Umzug des Vogelspiels auf einen eigenen Server mitbekommen.

Heute Abend ist nun auch der Umzug der Vogelforen begonnen worden. Auf dem neuen Server hatten wir auch gleich einen neuen Besucherrekord. 124 User waren zeitgleich im Forum unterwegs!!!

Das ganze Vogelnetzwerk wird nun auf verschiedene Server aufgeteilt, da ein Server alleine die Menge der Anfragen (Besucher/Seitenaufrufe) nicht mehr bewältigen kann.

Über 8 GB an Daten müssen von einem Server auf andere verlegt werden. Über 300 Domains ziehen um. Bitte drückt uns die Daumen das alles möglichst reibungslos über die Bühne geht.

Daher kann es in den nächsten Tagen zu Störungen beim Aufruf der Seiten geben. Wir bitten dies zu Entschuldigen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das Vogelnetzwerk zieht um !!!

Die Seite wird geladen...

Das Vogelnetzwerk zieht um !!! - Ähnliche Themen

1. Sohnemann zieht Küken mit auf

Sohnemann zieht Küken mit auf: Hallo, Eins meiner Pärchen hat gerade Nachwuchs. Jetzt das seltsame: Die beiden haben einen jungen Hahn, der gerade ausfärbt, also die Wangen...
  2. Meise zieht Jungen alleine auf

Meise zieht Jungen alleine auf: Hallo, ich hab da mal eine Frage: Bei uns im Garten ist in einem alten Baum ein Kohlmeisennest, vor einer Woche müssen die Jungen geschlüpft...
  3. nicht freigeschaltet anzeige bei vogelnetzwerk

nicht freigeschaltet anzeige bei vogelnetzwerk: Hallo zusammen weiß jemand Warun werden bei mir mir nicht meine anzeige beim Vogelnetzwerk freigescaltet danke an alle
  4. 9 jährige Blaustirnamazone zieht ein...

9 jährige Blaustirnamazone zieht ein...: Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und erhoffe mir ein paar Tipps und Hilfe von euch :jaaa: In den nächsten Tagen wird Aton bei uns einziehen,...
  5. Hilfe bitte .Blaustirnamazone zieht bald ein ....

Hilfe bitte .Blaustirnamazone zieht bald ein ....: Hallo ! Ich habe mich hier gestern neu angemeldet um vielleicht Hilfe zu bekommen.Das Forum habe ich schon durchforstet , aber je mehr ich lese...