Das Vogelspiel ist wieder da, hurra !!!

Diskutiere Das Vogelspiel ist wieder da, hurra !!! im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Die älteren Besucher unserer Seite werden unser Vogelspiel noch kennen. Leider ist damals die Festplatte des Servers abgeraucht und es gab kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Die älteren Besucher unserer Seite werden unser Vogelspiel noch kennen. Leider ist damals die Festplatte des Servers abgeraucht und es gab kein aktuelles Backup des Vogelspiels. So waren eine Arbeit von vielen Jahren in nur wenigen Augenblicken zerstört worden :-(

Nun habe ich in den letzten Monaten Nacht für Nacht die noch übergebliebenen Bruchstücke des Spiels ergänzt und versucht den alten Zustand des Vogelspiels so genau wie möglich wieder herzustellen.

Und heute ist es so weit, das Vogelspiel lebt :-)

Für alle neuen, die das Vogelspiel nicht kennen:

Beim Vogelspiel schlüpft man in die Rolle eines Vogelzüchters. Man kann Vögel einkaufen, züchten und die Alt- und Jungtiere verkaufen. Die Vögel müssen täglich mit Futter und Wasser versorgt werden und auch eine Krankheit ist nicht ausgeschlossen. Jeder Spieler erhält 2000 Taler Startkapital, ein paar Zuchtboxen, sowie Futter und Wassernäpfe. Eine Spielwoche ist im wahren Leben 24 Stunden, jeden morgen um 5 Uhr wird eine Spielwoche simuliert.

www.Vogelspiel.de - Einfach anmelden und loslegen :-)

Fragen zum Vogelspiel bitte nicht hier stellen, das Vogelspiel hat ein eigenes Forum für Fragen. Wenn Ihr euch beim Spiel angemeldet und eingeloggt habt, findet ihr auf der Übersichtseite auch den Knopf zum registrieren im Vogelspielforum :-) Zutritt zum Vogelspielforum haben also nur Mitspieler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Das Vogelspiel ist wieder da, hurra !!!

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
764
doggenkind
D
D
Antworten
3
Aufrufe
705
malejie
M
S
Antworten
1
Aufrufe
2.873
Rene Scholz
R
Zurück
Oben