Das Vogelspiel ist wieder da, hurra !!!

Diskutiere Das Vogelspiel ist wieder da, hurra !!! im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Die älteren Besucher unserer Seite werden unser Vogelspiel noch kennen. Leider ist damals die Festplatte des Servers abgeraucht und es gab kein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 1. August 2005
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Die älteren Besucher unserer Seite werden unser Vogelspiel noch kennen. Leider ist damals die Festplatte des Servers abgeraucht und es gab kein aktuelles Backup des Vogelspiels. So waren eine Arbeit von vielen Jahren in nur wenigen Augenblicken zerstört worden :-(

Nun habe ich in den letzten Monaten Nacht für Nacht die noch übergebliebenen Bruchstücke des Spiels ergänzt und versucht den alten Zustand des Vogelspiels so genau wie möglich wieder herzustellen.

Und heute ist es so weit, das Vogelspiel lebt :-)

Für alle neuen, die das Vogelspiel nicht kennen:

Beim Vogelspiel schlüpft man in die Rolle eines Vogelzüchters. Man kann Vögel einkaufen, züchten und die Alt- und Jungtiere verkaufen. Die Vögel müssen täglich mit Futter und Wasser versorgt werden und auch eine Krankheit ist nicht ausgeschlossen. Jeder Spieler erhält 2000 Taler Startkapital, ein paar Zuchtboxen, sowie Futter und Wassernäpfe. Eine Spielwoche ist im wahren Leben 24 Stunden, jeden morgen um 5 Uhr wird eine Spielwoche simuliert.

www.Vogelspiel.de - Einfach anmelden und loslegen :-)

Fragen zum Vogelspiel bitte nicht hier stellen, das Vogelspiel hat ein eigenes Forum für Fragen. Wenn Ihr euch beim Spiel angemeldet und eingeloggt habt, findet ihr auf der Übersichtseite auch den Knopf zum registrieren im Vogelspielforum :-) Zutritt zum Vogelspielforum haben also nur Mitspieler.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das Vogelspiel ist wieder da, hurra !!!

Die Seite wird geladen...

Das Vogelspiel ist wieder da, hurra !!! - Ähnliche Themen

1. Hurra, die Sonne scheint

Hurra, die Sonne scheint: Pedro und Püppi toben draußen und sind glücklich. Habe eben paar Bilder gemacht. Da seht ihr wie schnell ich sie beschäftigen kann. Ich ahnte...
  2. Hurra, wir sind legal!!!!

Hurra, wir sind legal!!!!: Hallo Vogelfreunde!:beifall::beifall::beifall: Jetzt habe ich endlich alle notwendigen Papiere zusammen, die eine ungetrübte Haltung meiner...
  3. Hurra meine Diamanttäubin hat Eier gelegt

Hurra meine Diamanttäubin hat Eier gelegt: hallo !! meine kleine Lily hat 2 eier gelegt .. bin überglücklich :dance:hoffe nur das bald die kleinen kommen .. wieviele eier legen die...
  4. HURRA die Babies sind da!!!

HURRA die Babies sind da!!!: Ja die kleinen Entlein´s sind endlich geschlüpft. Sie müssen schon gestern oder am Sonntag geschlüpft sein, hab es nur nicht bemerkt, weil die...
  5. Hurra, Benny wird langsam zahm...

Hurra, Benny wird langsam zahm...: Hallo, nachdem wir seit Februar 2010 glückliche Besitzer von Benny sind, ist uns so langsam der Durchbruch gelungen. Benny war beim Kauf nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.