Das Vorleben unserer Secondhand-Papageien...

Diskutiere Das Vorleben unserer Secondhand-Papageien... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Was verraten uns die Papa`s von ihrem Leben,bevor sie bei uns eingezogen sind? Ich glaube manchmal,ich hätte es besser nicht erfahren! Wir...
Hallo, ich habe gerade alles durchgelesen und ich finde es sehr intressant das ihr eure Erfahrungen mitteilt, so kann man sich ein Bild machen wie es sein kann wenn man Tieren aus nicht so guten Haltungsbedingungen bei sich ein neues Zuhause gibt;)
Ich pers. werde bei euch weiter mitlesen, ich finde es super wenn ihr eure Erfahrungen an andere weitergebt
Beste Grüße Ingrid:beifall:
 
Thema: Das Vorleben unserer Secondhand-Papageien...

Ähnliche Themen

B
Antworten
23
Aufrufe
452
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
748
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.754
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
3
Aufrufe
891
Charlette
Charlette
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
595
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben