Das Vorleben unserer Secondhand-Papageien...

Diskutiere Das Vorleben unserer Secondhand-Papageien... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe gerade alles durchgelesen und ich finde es sehr intressant das ihr eure Erfahrungen mitteilt, so kann man sich ein Bild machen wie...

  1. #21 watzmann279, 25. Februar 2008
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Hallo, ich habe gerade alles durchgelesen und ich finde es sehr intressant das ihr eure Erfahrungen mitteilt, so kann man sich ein Bild machen wie es sein kann wenn man Tieren aus nicht so guten Haltungsbedingungen bei sich ein neues Zuhause gibt;)
    Ich pers. werde bei euch weiter mitlesen, ich finde es super wenn ihr eure Erfahrungen an andere weitergebt
    Beste Grüße Ingrid:beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das Vorleben unserer Secondhand-Papageien...

Die Seite wird geladen...

Das Vorleben unserer Secondhand-Papageien... - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  5. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...