Das wär doch was für manche

Diskutiere Das wär doch was für manche im Forum Amazonen im Bereich Papageien - :D http://cgi.ebay.de/Fun-Schild-Tuer-Schild-Warnschild-Amazone_W0QQitemZ140107353850QQihZ004QQcategoryZ11288QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
*gröööööhhhhhl*

Das würd hier allerdings perfekt an die Tür zum Vogelzimmer passen! :D
 
:D hab ich mir direkt unter favoriten gespeichert

liebe grüße gabri :)
 
ist ja geil! da muss ich doch mal gleich ein bild von meinen raussuchen und dann so ein schild machen lassen!
 
Hallo!

Solche Bilder kann man doch mit einem Fotoprogramm auch gut selber herstellen. Allerdings hat wohl nicht jeder diese Laminierfolie, um das Foto dann haltbarer zu machen. Aber eine Klarsichthülle tut es sicher auch.

Conny
 
Thema: Das wär doch was für manche
Zurück
Oben