Das wär doch was...

Diskutiere Das wär doch was... im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - für unsere Vögel! Also Frage an unsere "Holzwürmer" :D Welche Schraube ist das? Name? Bezugsmöglickeit?
Ok, das Teil sieht aus als wenn es aus der Möbelbeschlagsindustrie kommt, z.B. für Krawattenstangehalter oder so etwas ähnliches...
Dann müssen wir wohl suchen.
Oder glaubst Du der ist Feinmechaniker und hat die selber angefertig?
Wenn ja, dann brauchen wir die Anschrift per PN :D
 
Ich finde, die sehen ziemlich self-made aus, da man Riefen auf der gedrehten Oberfläche erkennen kann. So etwas passiert bei industrieller CNC-Fertigung nicht.

Zu dem Teil gehört auch kein großartiges dreherisches Talent. Eben nur ne Drehbank :zwinker:
 
Ich finde, die sehen ziemlich self-made aus, da man Riefen auf der gedrehten Oberfläche erkennen kann. So etwas passiert bei industrieller CNC-Fertigung nicht.

Zu dem Teil gehört auch kein großartiges dreherisches Talent. Eben nur ne Drehbank :zwinker:

Na dann mach mal....
Ein "paar" täten mich interessieren :zustimm: Natürlich nur wenn der Preis stimmt, sonst kann ich auch meine jetzigen Aluhalter behalten ;)
 
also da tuns dann auch ganz normale bettbeschläge,die liegen dann im centbereich.
das teil das da abgebildet ist wurde von zylinderbohrungen abgekupfert,wie es heut an jeder haustür/eingangstür üblich ist.
es gibt das rat schon ,braucht nicht erfunden zu werden
mfg willi
 
Ja Willi, ist ja richtig...
Aber die normalen Bettbeschläge die ich bisher gesehen haben sind Teilweise recht scharfkantig und nicht ganz ungefährlich.
Ich hab auch noch keine otpisch chicken Bettbeschläge gesehen, ich möchte doch was chickes :heul:
Ich glaub ich geh mal bei Hettich googeln oder zu Krebs :idee:
Ich hab einen ähnlichen schon im IN gefunden, aber es fehlt die "Rückwand zum anschrauben... guck mal hier dieser wird mit zweien angeschraubt, det is nüscht...ne :nene:
 
Na dann mach mal....
Ein "paar" täten mich interessieren :zustimm: Natürlich nur wenn der Preis stimmt, sonst kann ich auch meine jetzigen Aluhalter behalten ;)

Habe leider keine Drehbank im Keller :(
Und Heimarbeit, das böse Wort mit H, gibts bei uns auf Arbeit nicht, tut mir leid.
Ansonsten hätte ich sie dir auch umsonst so nebenbei machen können, aber wenn das jemand sieht, bin ich ganz schnell weg :o
 
Thema: Das wär doch was...
Zurück
Oben