Das war ein Schreck !!!

Diskutiere Das war ein Schreck !!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hab heute wie immer nach der Arbeit, als erstes nach meinen Piepmätzen geschaut :) Bin also rein in die Voliere und hab die Tür aufgelassen,...

  1. #1 s_susie, 2. Mai 2006
    s_susie

    s_susie Tierfreund

    Dabei seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17094
    Ich hab heute wie immer nach der Arbeit, als erstes nach meinen Piepmätzen geschaut :) Bin also rein in die Voliere und hab die Tür aufgelassen, weil ich gleich noch Wasser für die Badestellen holen wollte. Auf einmal streift mir was um die Beine, und ratet mal, meine Katze stand mitten in der Voliere und schnuffelte den Boden ab. 8o Hab ich mich erschrocken !!! Hab sie mir gleich geschnappt und rausbefördert. Und dann erstmal alle Vögel durchgezählt und geschaut ob es allen gutgeht. Katze war ganz leise durch die Katzenklappe gehuscht und ich habs nicht bemerkt. Da haben wir noch mal Glück gehabt, das passiert mir bestimmt nicht wieder.


    Viele Grüße ,
    Susi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watzmann279, 4. Mai 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :D Hallo Susi, das war ein Schreck kann ich voll verstehen, aber da sieht man wieder , was alles so passieren kann, aber zum Glück ist ja keiner Deiner Vögel zu Schaden gekommen:nene:
    Beste Grüße Ingrid
     
Thema:

Das war ein Schreck !!!

Die Seite wird geladen...

Das war ein Schreck !!! - Ähnliche Themen

  1. Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen

    Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen: Hallo, uns ist was ganz blödes passiert. Wir haben ein Rotschwanzpärchen was in unserem Hauseingang ein Nest gebaut hat. 5 Eier waren drin und es...
  2. Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen

    Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen: Hallo Mir ist was Blödes passiert :-( Ich war seit Wochen nicht mehr auf der unteren Terrasse. Nun bin ich gerade raus und habe nicht gesehen,...
  3. Schönes & Schrecken zugleich

    Schönes & Schrecken zugleich: Hallo zusammen, nun habe ich zur Abwechslung eine gute und eine schlechte Nachricht: Nachdem die Sache mit Jackie (Thema "Viel Glück Jackie")...
  4. Gans blutverschmiet - Schreck am Nachmittag

    Gans blutverschmiet - Schreck am Nachmittag: Hallo, wie bei kleinen KIndern ist es meist auch mit den lieben Tierleins so, daß am Wochenende was passiert. Unsere 3 weißen Gänse legen zur...
  5. Schreck....Verändert Farbe beim Häufchen

    Schreck....Verändert Farbe beim Häufchen: Hallo, ich muß jetzt mal hier "schnell" nachfragen... Wir waren heute fast den ganzen Tag unterwegs und haben jetzt beim kurzen nachschauen...