Das war ein Schreck !!!

Diskutiere Das war ein Schreck !!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich hab heute wie immer nach der Arbeit, als erstes nach meinen Piepmätzen geschaut :) Bin also rein in die Voliere und hab die Tür aufgelassen...
S

s_susie

Guest
Ich hab heute wie immer nach der Arbeit, als erstes nach meinen Piepmätzen geschaut :) Bin also rein in die Voliere und hab die Tür aufgelassen, weil ich gleich noch Wasser für die Badestellen holen wollte. Auf einmal streift mir was um die Beine, und ratet mal, meine Katze stand mitten in der Voliere und schnuffelte den Boden ab. 8o Hab ich mich erschrocken !!! Hab sie mir gleich geschnappt und rausbefördert. Und dann erstmal alle Vögel durchgezählt und geschaut ob es allen gutgeht. Katze war ganz leise durch die Katzenklappe gehuscht und ich habs nicht bemerkt. Da haben wir noch mal Glück gehabt, das passiert mir bestimmt nicht wieder.


Viele Grüße ,
Susi
 
:D Hallo Susi, das war ein Schreck kann ich voll verstehen, aber da sieht man wieder , was alles so passieren kann, aber zum Glück ist ja keiner Deiner Vögel zu Schaden gekommen:nene:
Beste Grüße Ingrid
 
Thema: Das war ein Schreck !!!
Zurück
Oben