Das war heute bei uns in Horsens (DK)

Diskutiere Das war heute bei uns in Horsens (DK) im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Nicht so gross, baer es geht :) http://youtu.be/LZnAHOgyoWU Und hier mehr Fotos Gruss Sia
simon-DK

simon-DK

Klatschtümmler ..
Beiträge
633
Nicht so gross, baer es geht :)
[video=youtube_share;LZnAHOgyoWU]http://youtu.be/LZnAHOgyoWU[/video]


Und hier mehr Fotos
Gruss
Sia
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

"Nicht so gross, aber es geht" schreibt er da nur...

Das ist eine sehr schöne Ausstellung!! Und klein finde ich die jetzt auch nicht.

Kleine Bemerkung: Die Näpfe an den Ausstellungskäfigen der Tauben sehen gut und praktisch aus! So reingeklemmt halten die sicher besser als die einfachen Hängenäpfe die mir sonst bekannt sind, und welche manchmal von unruhigen Tieren ausgehängt werden.

Grüße
 
Danke fuer dein Lob, ist einfach mit mein Mobil aufgenommen (Amateur).
Zweites Wochenende im Januar 2011 haben wir Skandinavien größte Taubenausstellung (ab 4000 tauben) in Fredericia.
Wenn jemand sich interessiert! ist nur 1stunde von Flensburg (DE) entfernt.



Gruss
Sia
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich eine schöne und repräsentative, weil dekorative Schau.
Man merkt dass sie mit viel Liebe organisiert und durchgeführt wurde!

Schön ist auch dass wirklich ein großes Spektrum der Rasegeflügelzucht
gezeigt wurde, kleine Kollektionen, viele unterschiedliche Rassen und Farben-
schläge, selbst Puten sind zu sehen oder so seltene Rassen wie Show Antwerp.
Auch sehen alle Tiere sehr gepflegt und bestens versorgt aus und auch
qualitativ überzeugen sie.

Gruß, Marius
 
Zweites Wochenende im Januar 2011 haben wir Skandinavien größte Taubenausstellung (ab 4000 tauben) in Fredericia.
Wenn jemand sich interessiert! ist nur 1stunde von Flensburg (DE) entfernt.
Wäre sehr interessant, aber in der Zeit ist in Straubing der riesen Markt und die Dachauer Ausstellung.
Bekannter von mir ist schon mal in Dänemark Europa Meister geworden mit Rote Luchs Tauben.
Er meint es ist sehr schön auf euren Ausstellungen.

ps. Futter und Wasser Bahälter find ich super.
 
Thema: Das war heute bei uns in Horsens (DK)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben