Das war nicht nur für die Vögel lustig ...

Diskutiere Das war nicht nur für die Vögel lustig ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute gab es mal wieder Möhrengrün - nur dass nicht abgewartet wurde, bis ich es angebracht hatte :D ... das war nicht nur für die Pieper...
B

Bamseline

Guest
Heute gab es mal wieder Möhrengrün - nur dass nicht abgewartet wurde, bis ich es angebracht hatte :D
... das war nicht nur für die Pieper lustig.

Leider habe ich auf die Schnelle keine vernünftigen Bilder zusammen bekommen. Nur zwei Schnappschüsse.
 

Anhänge

  • Hand_Badespass2.jpg
    Hand_Badespass2.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 216
  • Hand_Badespass1.jpg
    Hand_Badespass1.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 237
Hallo Bamse, "Grünfutter ist ebend Grünfutter" denken wohl viele Wellensittiche. Und da ist es anscheinend sehr schwer, abzuwarten... Kommt mir sehr bekannt vor!
 
Das kenne ich schau mal...
 

Anhänge

  • IMG_0838.JPG
    IMG_0838.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_0836.jpg
    IMG_0836.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_0848.JPG
    IMG_0848.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 138
Schöne Bilder!

Möhrengrün scheint meinen beiden im Moment auch besonders gut zu schmecken - vor allem die Stengel sind begehrt. :zustimm:

Gruß
Ingrid
 
Hallo Socke, auch Deine schönen Fotos kommen mir sehr bekannt vor...
Hallo Ingrid, im Stengel ist ja auch der meiste Saft und man kann so schön knappern, das haben die Kleinen alle sehr schnell herausgefunden...

Bamseline schrieb:
... nur dass nicht abgewartet wurde, bis ich es angebracht hatte :D
... Harry auch nicht (der kleine Toni "traut sich" noch nicht), ich muß schon aufpassen, daß ich es überhaupt abwaschen kann:
 

Anhänge

  • CIMG1195.jpg
    CIMG1195.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 96
  • CIMG1201.jpg
    CIMG1201.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 93
Thema: Das war nicht nur für die Vögel lustig ...
Zurück
Oben