Das Warten hat ein Ende!

Diskutiere Das Warten hat ein Ende! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Endlich Feierabend! Heute morgen gegen halb 11 war es endlich soweit - meine Eltern haben das neusete Mitglied der Welli-WG begrüßt. Mein...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.764
Endlich Feierabend!

Heute morgen gegen halb 11 war es endlich soweit - meine Eltern haben das neusete Mitglied der Welli-WG begrüßt. Mein kleines Nordlich Nr. 5! :D
Ich bin völlig hin und weg von dem kleinen Pieper http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f030.gif

Den Transport hat er sehr gut überstanden, auch wenn er jetzt noch ein bisschen müde aus der Wäsche guckt. Fehlt nur noch der passenden Name... :)

http://s7.directupload.net/images/080710/temp/g3osy7pr.jpg http://s2.directupload.net/images/080710/temp/lzw963ac.jpg

Schaut ihn euch gut an solange er noch blau ist... :D

Und natürlich einen ganz großen Dank an Mich@el, der den Transport zu mir überhaupt erst möglich gemacht hat! :blume:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch,ist ein bildhübscher kleiner kerl :zwinker:

so ein schöner Welli braucht auch ein besondere name.

meine vorschläge wären

Leroy
Liam
Sean
Skyler
Reece
 
der braucht nen norddeutschen namen nenn ihn HEIN muhahahahahaa
 
Und natürlich einen ganz großen Dank an Mich@el, der den Transport zu mir überhaupt erst möglich gemacht hat! :blume:

Das alles so geklappt hat, wie du es dir vorgestellt hast, ohne Probleme und Komplikationen trotz deiner wahrscheinlich anfänglichen Bedenken, darüber freuen Lisa und ich uns am meisten.

... und wieder jemanden aus dem Forum glücklich gemacht :prima: (Es fehlt ein Luftsäge_machender_smily*g)


Kommen wir zur Namensgebung:
Also ich finde Lanzis Vorschlag total genial!!!!!1111einself

Da er ein echter Norddeutscher Luftpirat ist schlage ich folgende Namen vor:
Hein, Kuddel, Eckhardt oder Fiede :D
 
nen ihn bitte nicht kuddel :o.
in unsrer Firma vor langer zeit war der name Kuddel mit was unanständiges verbunden :o ist ne lange Geschichte :~

hier noch ein paar namen ;)
Fiete, Magnus, Krischan, Lasse, Ole, Sven, Jan, Hinnak,
Erik, Claas, Niels, Arno, Arne, Lars, Niklas, Johan :D
 
Mal schnell 16 nordische Namen ausm Ärmel geschüttelt, nicht schlecht.

Du solltest beim Standesamt bei den Taufurkunden arbeiten für Eltern die keinen Namen für ihr Kind wissen *gggg
 
Leroy, Liam, Sean, Skyler, Reece, Hein, Kuddel, Eckhardt, Fiede, Fiete, Magnus, Krischan, Lasse, Ole, Sven, Jan, Hinnak,
Erik, Claas, Niels, Arno, Arne, Lars, Niklas, Johan[...]
Puuh, Entscheidung vertagt... :D Ich warte ja immer gerne, bis ein neuer Welli ein bisschen "aufgetaut" ist und ich ihn ein bisschen beobachten kann. Das wird wohl erst Samstag was werden, morgen sind wohl mal wieder Überstunden angesagt... :~

Aber anscheindend hat der Pieper den selben Musikgeschmack wie ich. Eben hab' ich mir gedacht, ich mache ihm mal ein bisschen Hintergrundbeschallung an, während ich bei den anderen in der Voliere bin. Das erste, was mir so zwischen die Finger kam, war eine Live-CD von Queen + Paul Rodgers http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a065.gif Da hat der Luftpirat mal richtig angefangen zu zwitschern. :D
 
hier noch ein paar namen ;)
Fiete, Magnus, Krischan, Lasse, Ole, Sven, Jan, Hinnak,
Erik, Claas, Niels, Arno, Arne, Lars, Niklas, Johan :D

Wieso gefällt mir Sven eigentlich so gut? ;)

@Lemon: Klasse Pieper! Sieht wunderschön aus und wird garantiert von mir geklaut, wenn ich mal nach Wittgenstein komme ;)
 
Was ein hübscher. Ein kleiner Jim Knopf. :trost: :zwinker:
*ggggggggggggg* Ich stelle mir gerade vor, wie er ein Treppengeländer runter rutscht *ggggggggggggg*

:0-

PS: Lilian schlägt (natürlich) Ouwe vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gawain oder Galahad wären zwar nicht norddeutsch, aber die finde ich auch ganz gut, wenn ich mir das post über mir so anschaue *gggggggg
 
:idee: ... oder Rasmus ...
Das war doch ein Kleiner mit 'nem hellen Köpfchen bei Kalle Blomquist, oder?

Das heißt, glaub ich, der Liebenswerte.

:0-
 
Karl-Heinz *einwerf* :)

Rasmus ist der Gott des Windes. Würde irgendwie passen zu einem Wellensittich :)
 
Karl-Heinz :prima: Endlich mal ein Doppelname! :prima:

Ja, Rasmus ist ein schicker Name für einen Wellie, das habe ich dann auch gedacht. Wollte ich dem Pucki als weiteren Namen angedeihen lassen; seine Kleine hat nämlich derzeit mehr Namen als er. :jaaa:
Aber er wollte ihn nicht. :nene: Dabei ist er so ein liebenswerter Serpentinenflieger, fast wie ein kleiner Windgott. :zwinker: Aber für ihn wird es anscheinend erst mit Erasmus von Rotterdam interessant. Besonders Rotterdam. Aber dieser Name ist ja schon vergeben.

:0-
 
Gibt's etwas Neues? :~




....... oder Jonathan. Dann kannst Du immer noch entscheiden, ob er eher ein Nathan oder eher ein Joe ist .......

:0-
 
Thema: Das Warten hat ein Ende!
Zurück
Oben