Das Warten hat ein Ende

Diskutiere Das Warten hat ein Ende im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Unsere einsame Mopahenne bekam heute ihren Nackidei Mohrle. Er kommt hier aus der Vermittlung und es ist Liebe auf den ersten Blick. Ich konnte...

  1. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Unsere einsame Mopahenne bekam heute ihren Nackidei Mohrle. Er kommt hier aus der Vermittlung und es ist Liebe auf den ersten Blick. Ich konnte nicht länger warten, denn auch unsere Henne fing an zu rupfen. Auf gut Glück habe ich die beiden zusammengesetzt und nach 5 min entstanden folgende Fotos. Der Neue ist fürchterlich gerupft, aber das tut der Liebe keinen Abbruch.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vonni

    vonni Guest

    Oh wie schön, wieder zwei glückliche Seelen. Habt Ihr gut gemacht! :zustimm:
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Anette!
    Das freut mich ja riesig das die beiden sich gleich verstehen.Nun drücke ich die Daumen das die Federn wieder wachsen und alles auf ein Happy End hinaus läuft.
    Liebe Grüße,BEA :bier:
     
  5. krywalda

    krywalda Guest

    oh, das ist ja super toll!!!!!!!Schade das es bei Maja und Jocky nicht so ist :(
    Alles Liebe für die beiden und das die Federn wieder wachsen :zustimm:
     
  6. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    So, habe selbst ne Feder gezupft, sicher ist sicher :zwinker:
    Mohrle ist definitiv ein Hahn, heute Post bekommen. :bier:
     
  7. golf

    golf Mitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anette

    Was macht dasTraumpaar?Alles noch paletti?

    L.G.Brigitte
     
  8. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Das ist die ganz große Liebe :zustimm: . Mache demnächst mal neue Bilder, der Nackidei kriegt langsam wieder sein Kleidchen an. Es bildet sich überall Flaum und seitdem er hier ist, habe ich noch nicht eine einzige Feder von ihm gesehen.
     
  9. Freya

    Freya Guest

    Och, sind ja total süß die beiden! :prima:
    Und dass sie sich gleich so verstehen, ist toll. Ich wünsche Dir und Deinen beiden Mopas alles Liebe!

    Liebe Grüße
    Freya
     
  10. golf

    golf Mitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anette

    Einfach schön.Ich bin immer noch ganz baff wie schnell das gegangen ist.
    Es hat einfach alles geklappt auf der ganzen Linie.So etwas wünscht man sich immer für die Vögelchen.Ich hoffe das du für dein Graumädel auch bald so einen Traumpartner findest.

    L.G.Brigitte
     
  11. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Das wäre zu schön um wahr zu sein. Oder auch wie ein sechser im Lotto
     
  12. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Gerade gemacht.Mohrle der nackte Hahn beschützt sein Möhrchen sehr. Er behauptet sich immer hohen Stolzes vor ihr. Das ihr nur keiner zu nahe kommt.
     

    Anhänge:

  13. #12 Monika.Hamburg, 15. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Anette,

    die Bilder sind sooo niedlich !

    Pass bloss auf , dass er Dich nicht angreift - :D

    Sitzt da auf der Stange wie Tarzan !!!!!!
     
  14. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Moni der fühlt sich nicht nur wie Tarzan , der meint auch er sieht aus wie Brad Pitt :D
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Schön zu sehen wie die Federn sprießen! Weiter so! :beifall:
     
  17. #15 Monika.Hamburg, 15. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Anette,

    und finde Brad Pitt auch soooo cool und das der kleine Tarzan sich so fühlt , kann ich verstehen ! :D

    Er sieht doch auch schon wieder super aus mit seinen kleinen Puschelchen ! :freude:

    Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wenn sich zwei gefunden haben !

    Ich freue mich immer , solche Bilder zu sehen ( ich meine nicht nur im Gesicht - sondern auch innerlich - Du weisst wie ich meine - oder ? ) :)
     
Thema:

Das Warten hat ein Ende

Die Seite wird geladen...

Das Warten hat ein Ende - Ähnliche Themen

  1. Ende der Zucht 2016

    Ende der Zucht 2016: Hallo, nun ist auch das Zuchtjahr 2016 beendet. Die letzten Nachzügler mit der Ringnummer 077 / 078 / 079 sind kurz vor dem ausfliegen. Es war ein...
  2. Fiedi mausert seit Ende Februar

    Fiedi mausert seit Ende Februar: Ich habe mir im Oktober 2015 einen neuen Fiedi vom Züchter geholt, er trägt einen roten Ring... Er war noch sehr jung und hat bei Abholung noch...
  3. Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende

    Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende: Hallo, ob ich damit hier richtig bin weiß ich nicht aber ich stelle es einfach mal rein. Findige Tierfreundin überführt Auer Ara-Dieb -...
  4. Happy End

    Happy End: Das ist mein neuer viebeiniger Freund Erwin. Das kleine Kerlchen war 2 Tage bei Regen und kalten Wetter an einen Laternenmast angebunden. Dann...
  5. Nestbau nimmt kein Ende

    Nestbau nimmt kein Ende: Guten Tag zusammen, ich habe meiner Kanarienhenne (ca. 1 Jahr alt) Anfang Mai ein Nest in den Käfig gehängt. Sie hat augenblicklich mit dem...