Das Wellifieber ist wieder gestiegen!

Diskutiere Das Wellifieber ist wieder gestiegen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Oh wie süß :) Armer kleiner Robby, hoffentlich geht´s ihm bald wieder besser! Wo bekommt man denn so einen schönen Ast her? *auchhabenwill* :D

  1. Psittacus

    Psittacus Guest

    Oh wie süß :)
    Armer kleiner Robby, hoffentlich geht´s ihm bald wieder besser!


    Wo bekommt man denn so einen schönen Ast her? *auchhabenwill* :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cosmo

    cosmo Guest

    genau genommen sind es 3 Äste. Ich hab sie vom Gärtner, hab mich da mal als "Müllschlucker" angemeldet, wenn was abfällt. ;)

    :0-
     
  4. Psittacus

    Psittacus Guest

    Oh, Müllschlucker ist gut :D

    Ich säg zur Zeit immer an dem Baum vor unserem Haus rum, aber so was geschwungenes sieht viel schöner aus. Hm, mein Vater hat auch so einen Ast, ich frag den mal bei Gelegenheit wo er den her hat.
     
  5. cosmo

    cosmo Guest

    das ist Korkenzieherhaselnuß. Die kriegste du auch in Baumschulen oder im Blumenladen aber da sind sie echt teuer.
    Meine Nachbarin hat auch einen großen Strauch davon im Garten, mußte ich letztens entdecken.
    Wenn sie mir mal wieder über den Weg läuft werde ich mal fragen ob ich wenn ihre Gärtner da was abschneiden die Äste krieg.
    Beim nächsten Nachschub denke ich an dich Psittacus.


    :0-
     
  6. Psittacus

    Psittacus Guest

    Oh das ist nett :)

    Ich gucke trotzdem mal wo wir hier eine Baumschule haben (muss ja immer alles sofort haben :~ )
     
Thema:

Das Wellifieber ist wieder gestiegen!

Die Seite wird geladen...

Das Wellifieber ist wieder gestiegen! - Ähnliche Themen

  1. Ich hatte einen neuen Schub von Wellifieber = 4+2

    Ich hatte einen neuen Schub von Wellifieber = 4+2: Ich naiver Mensch dachte mir gestern so:"Ach gehst du mal nach so langer Zeit wieder in das Zoogeschäft." Da nahm das Übel seinen Lauf. Ich...