Das Wellifieber ist wieder gestiegen!

Diskutiere Das Wellifieber ist wieder gestiegen! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ich wollte auch mal was schönes zu erzählen haben. Nachdem ich hier inspiriert wurde, zwecks Wellibaum, ist dieser nun fertig...
Oh wie süß :)
Armer kleiner Robby, hoffentlich geht´s ihm bald wieder besser!


Wo bekommt man denn so einen schönen Ast her? *auchhabenwill* :D
 
genau genommen sind es 3 Äste. Ich hab sie vom Gärtner, hab mich da mal als "Müllschlucker" angemeldet, wenn was abfällt. ;)

:0-
 
Oh, Müllschlucker ist gut :D

Ich säg zur Zeit immer an dem Baum vor unserem Haus rum, aber so was geschwungenes sieht viel schöner aus. Hm, mein Vater hat auch so einen Ast, ich frag den mal bei Gelegenheit wo er den her hat.
 
das ist Korkenzieherhaselnuß. Die kriegste du auch in Baumschulen oder im Blumenladen aber da sind sie echt teuer.
Meine Nachbarin hat auch einen großen Strauch davon im Garten, mußte ich letztens entdecken.
Wenn sie mir mal wieder über den Weg läuft werde ich mal fragen ob ich wenn ihre Gärtner da was abschneiden die Äste krieg.
Beim nächsten Nachschub denke ich an dich Psittacus.


:0-
 
Oh das ist nett :)

Ich gucke trotzdem mal wo wir hier eine Baumschule haben (muss ja immer alles sofort haben :~ )
 
Thema: Das Wellifieber ist wieder gestiegen!

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
951
little_devil
L
Zurück
Oben