das wird Charlys Ehefrau!!!!
Diskutiere das wird Charlys Ehefrau!!!! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Endlioch sind die Bilder da.Erstmal seht ihr die ganze Meute. Die blaue wird Charlys Gefährtin. Sind alles zahm das sie zugefüttert werden...
Thema:
das wird Charlys Ehefrau!!!!
Die Seite wird geladen...
-
das wird Charlys Ehefrau!!!! - Ähnliche Themen
-
Was soll ich mit meinem Sonnensittich machen dass er gücklich wird?
Was soll ich mit meinem Sonnensittich machen dass er gücklich wird?: Hi ich habe einen sonnensittch, sie ist oft nicht glücklich und ich weiss nicht was ich dagegen machen soll. sie hat spielzeug in ihrem käfig und... -
Auf dass die Bude voll wird......
Auf dass die Bude voll wird......: Hallo, ich wollte euch mal aktuelle Fotos von der laufenden "Session" zeigen: 1,1 Blaugenick gerade ausgeflogen, 2,2 Gelbmasken kurz vor dem... -
Wenn das mal kein Ei wird...
Wenn das mal kein Ei wird...: Oha. Grad gewundert, warum neben mir so viel Rabatz in der Kiste ist.:+schimpf Susi sass am Boden in einer Ecke und wippte immer von einer auf... -
Das letzte Überlebende kanarienbaby wird flügge
Das letzte Überlebende kanarienbaby wird flügge: Hallo zusammen, Möchte euch das letzte Überlebende Kanarienjunge vorstellen was seit heute flügge wird. Kann man schon erahnen wie er mal... -
Wird das Nest noch bebrütet?
Wird das Nest noch bebrütet?: Hallo, liebe Foris, Sorry, dass ich nicht erst im Vorstellungsthread gepostet habe, aber ich bin ziemlich ratlos und würde mich freuen, wenn...