Das Zimmer des Grauen (s)

Diskutiere Das Zimmer des Grauen (s) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :hammer: wir haben gebaut, gebastelt, geschraubt, geputzt und geschwitzt. Nun ist es fast fertig, einiges muss ich noch machen. Der Boden...
slymom

slymom

Foren-Guru
Beiträge
652
:hammer: wir haben gebaut, gebastelt, geschraubt, geputzt und geschwitzt.
Nun ist es fast fertig, einiges muss ich noch machen. Der Boden, Grünzeug und Spielzeug (bastel ich heute noch).

Jetzt hätte ich gerne ein paar Meinungen zu unserem Kunstwerk.

Mein Rambo fühlt sich ganz gut und seine kleine Freundin wird wohl auch bald einziehen :freude: Voraussichtlich Sonntag.
Ach so, mein Wildfang ist sicher ein Hahn, hab ich letzte Woche bestätigt bekommen.
Die Bilder sind etwas unscharf, ich hoffe man kann das wichtigste sehen.

:prima: Ich danke hier meinem Mann und meinem Sohn, die gestern viel gearbeitet haben. Und vorallem Kerstin, (du hast eine Pn) von ihr haben wir das Holz bekommen.

Ist es ausreichend für zwei Graue :?
Das Zimmer ist 4x4,30m, der Käfig soll nicht mehr genutzt werden und es gibt mehrere Futterstellen. Ich werde bestimmt noch weitere Bilder machen.
 

Anhänge

  • Vogelzimmer 1.jpg
    Vogelzimmer 1.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 296
  • Vogelzimmer 2.jpg
    Vogelzimmer 2.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 246
  • Vogelzimmer 3.jpg
    Vogelzimmer 3.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 267
  • Vogelzimmer 4.jpg
    Vogelzimmer 4.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 249
  • Vogelzimmer 5.jpg
    Vogelzimmer 5.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 213
Hallo Slymom. Da hast du ja ein kleines Paradies geschaffen:prima: Deine Grauen werden sich sicher "Pudelwohl" fühlen.:zustimm:
 
HI,

freut mich, dass das Holz auf diese Weise Verwendung gefunden hat und nicht auf irgendeinem Komposthaufen verrotten muß.
Jetzt drück ich Euch noch ganz fest die Dauemn, dass es mit der Henne klappt.
Und ein ganz dickes Lob an Deinen Mann und den Sohn.

Gruß
Kerstin
 
Na da haben ja Rambo und seine neue Freundin genug zu tun :D

So ein Vogelzimmer ist schon was feines :zustimm:

Tolle Weihnachtsgeschenke für den Grauen.
 
Das Zimmer ist super-schön geworden, echt beneidenswert! Da können sich die Grauen ja nur wohl fühlen. Echt schön, mit dem vielen Holz und so! Ein großes Lob :beifall: !
 
Hallo,

das Vogelzimmer ist perfekt geworden und bei dem vielen Holz ist das massig ausreichend für zwei Grauen. Warte mal ab, bald kannst du die zernagten Holzteile gegen neue austauschen zur Freude deiner zwei süßen.
 
Das ist wirklich ein superschönes Vogelzimmer geworden, Kompliment :beifall: :zustimm: :beifall:!

Ist es ausreichend für zwei Graue
Aber klar doch :D.
Darin werden sich Deine Geierlein sicher sehr wohlfühlen :).
 
Hallo,

Danke euch für das Lob. Wir sind selber überrascht und stolz wie schön das Zimmer wurde. Die Ideen kamen beim bauen und so kommen auch immer noch jeden Tag ein paar Kleinigkeiten dazu.

Ich möchte euch allen hier im Forum ein Lob aussprechen :blume:. Seit ich dabei bin hab ich noch eine Menge über meinen Grauen lernen können. Ich habe viel an seiner Haltung verändert und er zeigt es mir jetzt auch, er wird frech. Bisher hat er alles neue verweigert und hatte nur Angst. Rambo gefällt es von Tag zu Tag besser in seinem neuem Zimmer und er zeigt Interesse an seinen neuen Spielsachen.

Die nächsten Bilder kommen , wenn der zweite Tiefflieger eingezogen ist.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr für alle Zweibeiner, Vierpfötler und natürlich alle Federbälle.
 
Thema: Das Zimmer des Grauen (s)
Zurück
Oben