Das Zimmer des Grauen (s)

Diskutiere Das Zimmer des Grauen (s) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :hammer: wir haben gebaut, gebastelt, geschraubt, geputzt und geschwitzt. Nun ist es fast fertig, einiges muss ich noch machen. Der Boden,...

  1. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    :hammer: wir haben gebaut, gebastelt, geschraubt, geputzt und geschwitzt.
    Nun ist es fast fertig, einiges muss ich noch machen. Der Boden, Grünzeug und Spielzeug (bastel ich heute noch).

    Jetzt hätte ich gerne ein paar Meinungen zu unserem Kunstwerk.

    Mein Rambo fühlt sich ganz gut und seine kleine Freundin wird wohl auch bald einziehen :freude: Voraussichtlich Sonntag.
    Ach so, mein Wildfang ist sicher ein Hahn, hab ich letzte Woche bestätigt bekommen.
    Die Bilder sind etwas unscharf, ich hoffe man kann das wichtigste sehen.

    :prima: Ich danke hier meinem Mann und meinem Sohn, die gestern viel gearbeitet haben. Und vorallem Kerstin, (du hast eine Pn) von ihr haben wir das Holz bekommen.

    Ist es ausreichend für zwei Graue :?
    Das Zimmer ist 4x4,30m, der Käfig soll nicht mehr genutzt werden und es gibt mehrere Futterstellen. Ich werde bestimmt noch weitere Bilder machen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Slymom. Da hast du ja ein kleines Paradies geschaffen:prima: Deine Grauen werden sich sicher "Pudelwohl" fühlen.:zustimm:
     
  4. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
    HI,

    freut mich, dass das Holz auf diese Weise Verwendung gefunden hat und nicht auf irgendeinem Komposthaufen verrotten muß.
    Jetzt drück ich Euch noch ganz fest die Dauemn, dass es mit der Henne klappt.
    Und ein ganz dickes Lob an Deinen Mann und den Sohn.

    Gruß
    Kerstin
     
  5. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Na da haben ja Rambo und seine neue Freundin genug zu tun :D

    So ein Vogelzimmer ist schon was feines :zustimm:

    Tolle Weihnachtsgeschenke für den Grauen.
     
  6. Jurikp

    Jurikp Mitglied

    Dabei seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38302 Wolfenbüttel/ 33034 Brakel
    Das Zimmer ist super-schön geworden, echt beneidenswert! Da können sich die Grauen ja nur wohl fühlen. Echt schön, mit dem vielen Holz und so! Ein großes Lob :beifall: !
     
  7. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    das Vogelzimmer ist perfekt geworden und bei dem vielen Holz ist das massig ausreichend für zwei Grauen. Warte mal ab, bald kannst du die zernagten Holzteile gegen neue austauschen zur Freude deiner zwei süßen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das ist wirklich ein superschönes Vogelzimmer geworden, Kompliment :beifall: :zustimm: :beifall:!

    Aber klar doch :D.
    Darin werden sich Deine Geierlein sicher sehr wohlfühlen :).
     
  10. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke euch für das Lob. Wir sind selber überrascht und stolz wie schön das Zimmer wurde. Die Ideen kamen beim bauen und so kommen auch immer noch jeden Tag ein paar Kleinigkeiten dazu.

    Ich möchte euch allen hier im Forum ein Lob aussprechen :blume:. Seit ich dabei bin hab ich noch eine Menge über meinen Grauen lernen können. Ich habe viel an seiner Haltung verändert und er zeigt es mir jetzt auch, er wird frech. Bisher hat er alles neue verweigert und hatte nur Angst. Rambo gefällt es von Tag zu Tag besser in seinem neuem Zimmer und er zeigt Interesse an seinen neuen Spielsachen.

    Die nächsten Bilder kommen , wenn der zweite Tiefflieger eingezogen ist.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr für alle Zweibeiner, Vierpfötler und natürlich alle Federbälle.
     
Thema:

Das Zimmer des Grauen (s)

Die Seite wird geladen...

Das Zimmer des Grauen (s) - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...