Das Zuchtjahr 2017 hat begonnen

Diskutiere Das Zuchtjahr 2017 hat begonnen im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - bzw. ist schon voll ma laufen ich. habe das thema dies jahr etwas verpennt. hallo liebe zuchtfreude, nach leichten startproblemen hat meine...
Sehr gerne,

So richtig Sattelfest bin ich auch nicht, habe mir ein gutes Buch gekauft und Verpaarungen durch gespielt. Ich muss aber immer wieder nachlesen.

Sittichmac ist der Profi unter uns
 
Habe aus einer 1.0 WF/Lutino/Falbe x 0.1 Lutino gleich 4 schöne Lutinos gezogen, einer hat allerdings leider einen Kreuzbiss.

Mal sehen ob Hähne bei sind.
 
Thema: Das Zuchtjahr 2017 hat begonnen

Ähnliche Themen

speedcats
Antworten
319
Aufrufe
21.758
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.720
Eumo
Eumo
SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.743
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
1.431
Aufrufe
72.623
1941heinrich
1941heinrich
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.799
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben