dasypeltis medici medici

Diskutiere dasypeltis medici medici im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo, meine schlange hat heute nacht wieder ein gelege abgelegt... nun bin ich mir noch nicht schlüssig,ob ich die eier ausbrüte-deshalb wollte...

  1. #1 chrissi0811, 21.06.2007
    chrissi0811

    chrissi0811 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    meine schlange hat heute nacht wieder ein gelege abgelegt...
    nun bin ich mir noch nicht schlüssig,ob ich die eier ausbrüte-deshalb wollte ich mal fragen,ob hier jemand interesse an den kleinen hätte,wenn sie dann schlüpfen(in ca. 60 tagen).

    bitte meldet auch schnell bei mir.
    das muttertier ist eine medici medici (eierschlange) und der vater ist unbekannt,da die mutter ein wildfang ist.
    die mutter ist top gesund-laut kotprobe kein parasitenbefall und auch keine äußerlichen parasiten--so werden ihre babys dann auch gesund sein.

    mfg


    ps:ich habe das angebot nur mal auf gut glück hier rein gestellt,da die babys ja dann zebrafinken eier fressen und man ja unbefruchtete gut verfüttern kann....und vielleicht ist hier der ein oder andere zebrafinkenliebhaber,der sein herz auch für die kleinen schlangen erwärmen kann...
     

    Anhänge:

  2. #2 Sirius123, 25.06.2007
    Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    6*
    Hallo Chrissi,

    wie ist denn deine Preisvorstellung? Würde schon eine oder zwei nehmen. Schick doch mal ne PN
     
Thema: dasypeltis medici medici
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dasypeltis medici medici

Die Seite wird geladen...

dasypeltis medici medici - Ähnliche Themen

  1. gute buch von avian medicine

    gute buch von avian medicine: hier ist ein buch von medicin.ISST GUT UND GRATIS.:dance::dance: VIELE GRÜSSE. CARLOS....
  2. Journal of Avian Medicine and Surgery

    Journal of Avian Medicine and Surgery: ... hat jemand Zugang zu den Artikeln dieses Magazins? Mich interessiert folgender Beitrag: 'Problems With Powder-Coat Paint Toys and Zinc...