dasypeltis medici medici

Diskutiere dasypeltis medici medici im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo, meine schlange hat heute nacht wieder ein gelege abgelegt... nun bin ich mir noch nicht schlüssig,ob ich die eier ausbrüte-deshalb wollte...
C

chrissi0811

Stammmitglied
Beiträge
165
hallo,
meine schlange hat heute nacht wieder ein gelege abgelegt...
nun bin ich mir noch nicht schlüssig,ob ich die eier ausbrüte-deshalb wollte ich mal fragen,ob hier jemand interesse an den kleinen hätte,wenn sie dann schlüpfen(in ca. 60 tagen).

bitte meldet auch schnell bei mir.
das muttertier ist eine medici medici (eierschlange) und der vater ist unbekannt,da die mutter ein wildfang ist.
die mutter ist top gesund-laut kotprobe kein parasitenbefall und auch keine äußerlichen parasiten--so werden ihre babys dann auch gesund sein.

mfg


ps:ich habe das angebot nur mal auf gut glück hier rein gestellt,da die babys ja dann zebrafinken eier fressen und man ja unbefruchtete gut verfüttern kann....und vielleicht ist hier der ein oder andere zebrafinkenliebhaber,der sein herz auch für die kleinen schlangen erwärmen kann...
 

Anhänge

  • DSCN2125.jpg
    DSCN2125.jpg
    17 KB · Aufrufe: 52
Hallo Chrissi,

wie ist denn deine Preisvorstellung? Würde schon eine oder zwei nehmen. Schick doch mal ne PN
 
Thema: dasypeltis medici medici
Zurück
Oben