Dat isser

Diskutiere Dat isser im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Das blöde ist nur Elvis nagt die untere Hälfte der Zimmer ab, da Fußgänger und Pico fliegt alles oben an.

  1. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Das blöde ist nur Elvis nagt die untere Hälfte der Zimmer ab, da Fußgänger und Pico fliegt alles oben an.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Mensch Anette-hast du es gut!Oben und unten alles gleichmäßig angeknabbert-das sieht doch schon wieder so aus als müsse es so sein.:zustimm: Wir haben nur alles im oberen Teil und das fällt echt auf.
    Liebe Grüße,BEA
     
  4. #43 Monika.Hamburg, 18. Dezember 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Morgen Anette,

    Du bist aber auch sturr !:)

    Das ist nicht Dein Haus, wann willst Du es endlich begreifen ?????:zwinker:

    Wir haben sogar das Haus schon umgeschrieben - beim Notar - neue Besitzer sind : Nemo und Mausi !:D

    Täglich danke ich den Beiden, dass ich hier sauber machen darf und es noch warm habe , in ihrer guten Stube !
     
  5. #44 papageienmama1, 18. Dezember 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo monika:freude:

    dann pass aber auf, das du nicht irgendwie unangenehm auffälllst, was falsches sagst oder tust:+klugsche :+klugsche , es ist kalt draussen
    und wo willst du so schnell einen neuen platz finden, an dem es dir so gut geht wie jetzt:D :D :D
    also, immer schön weiter basteln, putzen und futterschnippeln, dann wirds dir auch in zukunft gut gehen:D :D :D

    gruss astrid
     
  6. #45 Monika.Hamburg, 18. Dezember 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Astrid,

    ja sicher, ich bin hier völlig ergeben und immer nett und freundlich:) , damit
    ich wenigstens noch ein Dach über dem Kopf habe !

    Es ist jetzt fast unmöglich hier zu schreiben, mein Mousepad liegt mitten im Zimmer, zweimal ist Nemo schon mit der Mouse im Schnabel gestartet und hing am Kabel ! :D

    Ich bleibe nett und freundlich und schimpfe auch nicht !

    Ist ja erst die 3 Mouse in kurzer Zeit ! Ganz zu schweigen von meiner Tastatur -

    Bin aber dankbar , denn hier ist es warm und trocken !:D

    Vorhin habe ich ihn aus dem Badezimmer geholt, weil ich vergessen hatte, seine Zimmertür zu schliessen und somit ist er dann mal ins Bad maschiert.

    Der grosse Spiegel war wohl sein Feind, denn ich fand ihn dort wie einen Federball aufgeblasen sitzend und er schimpfte mit seinem Spiegelbild-8(

    Auch das noch - jetzt gehört dem stinkendem Nemo wohl bald auch das Bad hier oben !:D

    Tja was solls - es gibt auch nette, erzogene Geier wie ich hier auch schon gelesen habe !
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Ich geb nicht auf, basta.
    Aber igendwie check ich meine Geier nicht. Die Mopas lasse ich mal außen vor.

    Lese immer, die Grauen sind Schisser, gerade bez. des Weihnachtsbaumes gelesen. Frohen Mutes begaben wir uns dann heute an den Weihnachtbaum. Laut Mojo soll es den Geiern ja Angst machen. Mensch und ich hätte mal wieder was schönes hier.
    Also wir haben unsere frischgeschlagene Nordmanntanne heute aufgestellt. Die Kartons mit dem Krimskrams wurde hingestellt und es dauerte keine 5 min bis Elvis die Kerzenkabel durchhatte und Pico in der Tanne saß und die ersten Dekosachen rausholte, zur Voli flog und sie dort zerlegte. Also alles wieder in den Keller gepackt, Kunststoffschmuck dranne gemacht und unser Kleiner bastelte noch schnell ein paar Goldsterne aus Tonkarton, und nun steht unsere Tanne im dunkeln und Elvis sitzt unten auf der Schale und badet in dem Tannenbaumwasser. Ich kapier das alles nicht hier.
     
  9. #47 Monika.Hamburg, 18. Dezember 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Anette,

    kannst nicht mal ein Fernsehteam zu Dir einladen ??????

    Du schreibst immer so trocken und sachlich - gröööhhhllllll

    Na dann wünsche ich Euch frohe Weihnachten -mit Eurem dunklem Baum - ohne Kerzen und Kugeln - hat auch mal was !:D

    Mano, schade das Du so weit weg wohnst, ich habe ganz viele , kleine Taschenlampen - alles Werbegeschenke !

    Weihnachtsbaum mit kleinen Taschenlampen, hat nicht jeder und sieht bestimmt auch nett aus !
     
Thema:

Dat isser

Die Seite wird geladen...

Dat isser - Ähnliche Themen

  1. Vogelmarkt Straubing date

    Vogelmarkt Straubing date: Hello I have a question for you , maybe you know the terms Vogelmark Strauing Bavaria in 2012 years ?
  2. mein huhn iss nun alleine , brauche dringend rat

    mein huhn iss nun alleine , brauche dringend rat: hallo ich bin neu hier , bin die mary und habe ein problem hatte bis gestern 2 schwarze zwerghühner , das eine hatte sich die tage den fuss...
  3. mein Halsbandsittich knabbert sich ständig am gefieder rum iss das krankhaft?

    mein Halsbandsittich knabbert sich ständig am gefieder rum iss das krankhaft?: Hallo Freunde ich habe seit etwa 5 wochen einen Halsbandsittich aus nicht soguter Haltung ich habe folgendes problem mein Vogel knabbert sich...
  4. nu isses amtlich .....

    nu isses amtlich .....: Ich habe ja eine Futterstation für wildlebende und nicht mehr vermittelbare Miezen hierbei mir zu Hause. 2 dieser Miezen sind direkt auf mich...