date auf der sandbank

Diskutiere date auf der sandbank im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ja öhm, wer trifft sich da mit wem? und überhaupt ... (dithmarscher speicherkoog, 15.12.2007) [IMG] lg sanne

  1. Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    ja öhm, wer trifft sich da mit wem? und überhaupt ...
    (dithmarscher speicherkoog, 15.12.2007)


    [​IMG]

    lg sanne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nabend.

    Also vorne bin ich mir ziemlich sicher, eine Mantelmöwe zu sehen. Hinten wirds schwer...Erster Gedanke war Seeadler beim fressen...aber wenn ich mir die Entfernung Möwe -> anderer Vogel angucke, und dann den Größenvergleich nehme, dann würde Seeadler nicht passen. Vielleicht täuscht aber auch einfach die Entfernung.
    Ich tendiere aber auf jeden Fall zu einem Greif.
    VIELLEICHT auch was Raben/Krähenartiges...aber bin nicht sicher.

    LG, Olli
     
  4. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Vorne Mantelmöwe, das dürfte klar sein. Beim hinteren Vögelchen hätte ich aufgrund der "Hosen" auf Saatkrähe getippt. Aber auf der Sandbank ...?

    VG
    Pere ;)
     
  5. Kanadagans

    Kanadagans Anserophiler

    Dabei seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenbeul
    Hm, Wasser, toter Fisch... Schwarzmilan :idee:?

    Grüße, Andreas

    PS: Oder weibliche Weihe?!?
     
  6. Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    na gut, dann räum ich mal die mantelmöwe ein :D ..... um die gings ja nich so wirklich .... :zwinker:
    [​IMG]

    lg sanne
     
  7. eric

    eric Guest

    Könnt auch ein Bussard sein. Schwarzmilan ist sowieso schon lange weg.
    Für Rohrweihe ists auch nicht so das richtige Datum .
     
  8. Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    ... jupp, eric, und mir ist klar, dass da nicht wirklich viel zu erkennen war. ich fand die kombi und den ort einfach witzig.
    [​IMG]
    [​IMG]
    greif hatte ne ungünstige fluchtdistanz, flog auf, als ich ausstieg, fisch vergessen :traurig:
    [​IMG]
    darum konnte sich möwe über den plattfisch freuen .... :zwinker:
    [​IMG]

    lg sanne
     
  9. NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    die Möwe war sicher aus'm Osten ... die weiss, daß warten sich lohnt .. *lol*

    nette Fotofolge, sanne :zustimm:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kanadagans

    Kanadagans Anserophiler

    Dabei seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenbeul
    Wenn sich schon Kuhreiher am Dümmer in Niedersachsen rumtreiben, und das im Winter, dann halte ich auch einen Schwarzmilan oder ein Rohrweihenweib zu der Zeit für gar nicht mehr so unmöglich :+keinplan ...

    Grüße, Andreas
     
  12. njoerch

    njoerch Banned

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    59439 Holzwickede/NRW
    Also, Schwarzmilan hat auch schon überwintert bei uns in der BRD (wie Rotmilan ebenfalls), aber ich tippe da eher auf Rohrweihe...die überwintern mittlerweile regelmäßig hier.


    Liebe Grüße, Jörg :)
     
Thema:

date auf der sandbank

Die Seite wird geladen...

date auf der sandbank - Ähnliche Themen

  1. Vogelmarkt Straubing date

    Vogelmarkt Straubing date: Hello I have a question for you , maybe you know the terms Vogelmark Strauing Bavaria in 2012 years ?
  2. wasn dat?

    wasn dat?: Aufnahme: 14.03.09 Dithmarschen Dorfrandlage :+klugsche [IMG] :D :+popcorn: lg Sanne
  3. na wer is dat hier...

    na wer is dat hier...: Dann legt mal los. Man kann es zumindest erahnen :~ [IMG]