Datenbank von Tiersuchdienst.org aufgeräumt

Diskutiere Datenbank von Tiersuchdienst.org aufgeräumt im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Heute haben wir zum ersten mal die Datenbank vom Tiersuchdienst bereinigt, was nach 8 Jahren auch dringend nötig war. Alle Anzeigen von 1997 bis...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Heute haben wir zum ersten mal die Datenbank vom Tiersuchdienst bereinigt, was nach 8 Jahren auch dringend nötig war. Alle Anzeigen von 1997 bis 2004 wurden gelöscht (das waren etwa 3.500 Medlungen).

Nun sind noch 932 Meldungen von 2005 und 2006 in der Datenbank.

Dadurch sind die Seiten natürlich viel kleiner geworden, die Ladezeiten wesentlich besser und der Server wird auch ned mehr so belastet :-)

www.Tiersuchdienst.org
 
Thema: Datenbank von Tiersuchdienst.org aufgeräumt

Ähnliche Themen

chrigu78
Antworten
4
Aufrufe
3.401
Tiffani
Tiffani
R
Antworten
11
Aufrufe
1.379
Rockabella
R
O
Antworten
0
Aufrufe
2.999
Otwin Franz
O
N
Antworten
48
Aufrufe
14.790
Angelika-S
Angelika-S
Zurück
Oben