Datenbank von Tiersuchdienst.org aufgeräumt

Diskutiere Datenbank von Tiersuchdienst.org aufgeräumt im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Heute haben wir zum ersten mal die Datenbank vom Tiersuchdienst bereinigt, was nach 8 Jahren auch dringend nötig war. Alle Anzeigen von 1997 bis...

  1. #1 Vogelfreund, 14. Juli 2006
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Heute haben wir zum ersten mal die Datenbank vom Tiersuchdienst bereinigt, was nach 8 Jahren auch dringend nötig war. Alle Anzeigen von 1997 bis 2004 wurden gelöscht (das waren etwa 3.500 Medlungen).

    Nun sind noch 932 Meldungen von 2005 und 2006 in der Datenbank.

    Dadurch sind die Seiten natürlich viel kleiner geworden, die Ladezeiten wesentlich besser und der Server wird auch ned mehr so belastet :-)

    www.Tiersuchdienst.org
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datenbank von Tiersuchdienst.org aufgeräumt

Die Seite wird geladen...

Datenbank von Tiersuchdienst.org aufgeräumt - Ähnliche Themen

  1. Parasiten-Bild-Datenbank

    Parasiten-Bild-Datenbank: Hallo, ich habe bei meinen Vögeln (Zebrafinken, einer ist zzt. sehr krank) fiolgendes Tierchen zwischen den Federn, die am Boden lagen,...
  2. Artikel: Bereinigung der Datenbank Tiersuchdienst.org

    Artikel: Bereinigung der Datenbank Tiersuchdienst.org: Artikel lesen
  3. Guido hat nicht aufgeräumt, prima

    Guido hat nicht aufgeräumt, prima: [ATTACH]Man darf eben nix liegen lassen, Agas finden alles :)
  4. Artikel: www.Vogeldoktor.de - Datenbank Vogelkundiger Tierärzte

    Artikel: www.Vogeldoktor.de - Datenbank Vogelkundiger Tierärzte: Artikel lesen