Datteln???

Diskutiere Datteln??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Habe mir vor ein paar Tagen abgepackte Datteln gekauft und frage mich nun, ob mein Grauer die wohl essen darf.

1. Tinamaus1

Tinamaus1 Foren-Guru

Hallo!

Habe mir vor ein paar Tagen abgepackte Datteln gekauft und frage mich nun, ob mein Grauer die wohl essen darf.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Tina,

ja, Datteln kannst du verfüttern, schau hier. Noch besser wären sie allerdings frisch.:zwinker:

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Datteln mögen unsere Graupapageien und Mopas auch sehr gern :D .
    Die kannst gern getrocknet oder frisch verfüttern, wobei man frische Datteln nicht so oft bekommt.
    Getrocknete Datteln würde ich allerdings mehr als Leckerchen zwischendurch reichen, das sie sehr gehaltvoll sind, wie das meiste Trockenobst :zwinker:.

5. Detlev

Detlev -

Moin, Moin,
    fressen eure Papageien nur das Fruchtfleich oder auch die Kerne?

Gruesse,
    Detlev

6. #5 Ginnyminny, 3. Oktober 2006
    Ginnyminny

Ginnyminny * :) *

Essen andere Vögel eigentlich auch Datteln? Wellensittiche vielleicht?

7. #6 Hexe Elstereule, 3. Oktober 2006
    Hexe Elstereule

Hexe Elstereule Foren-Guru

meine Rabenvögel, allen voran meine Nacktwangenblauraben lieben süße Früchtchen, auch Papayas, Mangos, Orangen, Bananen, Feigen (am liebsten frisch), Kaktusfrüchte, Ananas und alle Beeren, Äpfel, Birnen.
    Seit ich herausgefunden habe, dass meine Vögel solche Leckermäuler sind, steht bei uns zu Hause immer ein bunt gefüllter Obstkorb da, nicht nur für die Pieper.
    LG
    Angie

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datteln???

Die Seite wird geladen...

Datteln??? - Ähnliche Themen

1. frische Datteln

frische Datteln: Huhu, weiß jemand von euch,ob man frische Datteln füttern darf? Hier hängen grade die Palmen voll damit, aber sie sind normal ziemlich bitter....
  2. Palmfrüchte,Zuckerrohr+Datteln

Palmfrüchte,Zuckerrohr+Datteln: Hallo, ich hab in älteren Nachrichten mal nachgeschaut, wo man noch Palmfrüchte,Zuckerroh u. Datteln kaufen kann? Denn "Taze" wird immer teurer...
  3. Getrocknete Datteln für meine Wellis?

Getrocknete Datteln für meine Wellis?: Hey ihr,:) ich esse total gerne getrocknete Datteln und frage mich (oder besser gesagt euch) ob meine Geier auch in den Genuss kommen können...:?...
  4. Datteln

Datteln: wurden von euch schonmal datteln angeboten? Wie waren die Reaktionen??? Vorallem bei großsittichen???