Datteln

Diskutiere Datteln im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; wurden von euch schonmal datteln angeboten? Wie waren die Reaktionen??? Vorallem bei großsittichen???

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wurden von euch schonmal datteln angeboten? Wie waren die Reaktionen??? Vorallem bei großsittichen???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole Unger, 24. September 2002
    Nicole Unger

    Nicole Unger Guest

    Hi,
    ich habe zwei Mohrenkopfpapageien, habe bis jetzt nur Woodstock Datteln angeboten, aber er war total verrückt danach, wahrscheinlich weil sie so süss sind. Man sollte glaub ich darauf achten, dass nicht zu viele Zusatzstoffe enthalten sind. Ausserdem findet es meiner total toll die Kerne zu bearbeiten, die legt er dann ins Wasser und wehe jemand versucht den Wassernapf rauszunehmen, der riskiert seine Hand :D.

    Liebe Grüße Nicole
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Aha ist ja witzig :-)):D

    Unsere sind gestern drübergelaufen, kein interesse für datteln...hab frisch getrocknete genommen und gestern selbst das erste mal gekostet...ich finds nicht schlecht so schön klebrig :-))
     
Thema:

Datteln

Die Seite wird geladen...

Datteln - Ähnliche Themen

  1. frische Datteln

    frische Datteln: Huhu, weiß jemand von euch,ob man frische Datteln füttern darf? Hier hängen grade die Palmen voll damit, aber sie sind normal ziemlich bitter....
  2. Palmfrüchte,Zuckerrohr+Datteln

    Palmfrüchte,Zuckerrohr+Datteln: Hallo, ich hab in älteren Nachrichten mal nachgeschaut, wo man noch Palmfrüchte,Zuckerroh u. Datteln kaufen kann? Denn "Taze" wird immer teurer...
  3. Getrocknete Datteln für meine Wellis?

    Getrocknete Datteln für meine Wellis?: Hey ihr,:) ich esse total gerne getrocknete Datteln und frage mich (oder besser gesagt euch) ob meine Geier auch in den Genuss kommen können...:?...
  4. Datteln???

    Datteln???: Hallo! Habe mir vor ein paar Tagen abgepackte Datteln gekauft und frage mich nun, ob mein Grauer die wohl essen darf.