Datteln

Diskutiere Datteln im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - wurden von euch schonmal datteln angeboten? Wie waren die Reaktionen??? Vorallem bei großsittichen???
K

kessi

Guest
wurden von euch schonmal datteln angeboten? Wie waren die Reaktionen??? Vorallem bei großsittichen???
 
Hi,
ich habe zwei Mohrenkopfpapageien, habe bis jetzt nur Woodstock Datteln angeboten, aber er war total verrückt danach, wahrscheinlich weil sie so süss sind. Man sollte glaub ich darauf achten, dass nicht zu viele Zusatzstoffe enthalten sind. Ausserdem findet es meiner total toll die Kerne zu bearbeiten, die legt er dann ins Wasser und wehe jemand versucht den Wassernapf rauszunehmen, der riskiert seine Hand :D.

Liebe Grüße Nicole
 
Aha ist ja witzig :-)):D

Unsere sind gestern drübergelaufen, kein interesse für datteln...hab frisch getrocknete genommen und gestern selbst das erste mal gekostet...ich finds nicht schlecht so schön klebrig :-))
 
Thema: Datteln

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
7.242
Kentara
K
C
Antworten
1
Aufrufe
4.735
Tierfreak
Tierfreak
Geierli91
Antworten
4
Aufrufe
2.969
Geierli91
Geierli91
T
Antworten
5
Aufrufe
7.512
Hexe Elstereule
Hexe Elstereule
Zurück
Oben