Dauer der Mauser bei JM

Diskutiere Dauer der Mauser bei JM im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, leider konnten mir meine Bücher obige Frage nicht beantworten. Eins meiner dunkelbraunen Mövchen ist seit mindestens 6 Wochen in der...
I

Iris S.

Guest
Hallo,

leider konnten mir meine Bücher obige Frage nicht beantworten.

Eins meiner dunkelbraunen Mövchen ist seit mindestens 6 Wochen in der Mauser. Immernoch hat sie richtige Flecken an der Brust (und sie war so toll gezeichnet :( ). Die Anderen sind mit der Mauser längst durch.

Ist das noch normal?

Viele Grüße
Iris
 
Mauser kann bei erwachsene Vögel bis zu 8 Wochen dauern, JV sind auf ein Alter von 3 Monate durch die Mauser
 
Hallo Fliegender Holländer,

danke für die Antwort. Dann muß ich mir ja noch keine Sorgen machen.

Viele Grüße
Iris
 
Thema: Dauer der Mauser bei JM

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
5.471
jingles
J
L
Antworten
1
Aufrufe
1.290
Tierfreak
Tierfreak
B
Antworten
1
Aufrufe
738
Isrin
Isrin
N
Antworten
7
Aufrufe
827
SabineundZiegen
S
archangel
Antworten
7
Aufrufe
1.651
Rüdiger
R
Zurück
Oben