Dauer"Geilheit" gefährlich?

Diskutiere Dauer"Geilheit" gefährlich? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi ihrs, ich hatte ja schon erzählt, dass Bonnie 7 Eier gelegt hatte. Nach dem Umzug kam bisher kein Ei mehr raus. Allerdings ist sie...
R

Ratte

Guest
Hi ihrs,

ich hatte ja schon erzählt, dass Bonnie 7 Eier gelegt hatte. Nach dem Umzug kam bisher kein Ei mehr raus.

Allerdings ist sie irgendwie "dauergeil".

Das ging vor ca 2 Monaten an udn ist seitdem täglich so, dass sie fast nur noch "waagerecht" auf den Ästen sitzt.

Aber so weit geht es ihr gut, ihre Augen sind klar, sie ist total überdreht udn schreit viel.
Sie ist "richtig gut drauf".

Clyde ist schon richtig angenervt, dass er täglich mehrmals "ran muss".

Kann das für Bonnie schäclihc sein? Ich mache mir mitlerweilen Sorgen, das irgendwas mit ihrem Hormonhaushalt nicht stimmt....soll ich mit ihr zum TA gehen?? *grusel*

Oder was meint ihr?

Wenn sich das wenigstens mal wieder geben würde, aber es wird einfach nicht besser......sie ist einfach total wie high....

Conny
 
Dauergeilheit

Hallo Conny
ich kann bei mir nichts negatives dabei feststellen! Lollollol
Schöne Grüße
Joe
 
Hallo conny,

der TA wird da nicht viel machen können, außer Hormongaben und das ist nicht gesund für die Kleine!

Ich würde sie erstmal lassen, sie legt ja momentan keine Eier, oder? Wenn sie ständig legen würde, wäre das viel schlimmer!

Lass ihr das Vergnügen, nur wenn es garnichtmehr aufhört, oder ständig eier kommen, dann würde ich was unternehmen!
 
Hallo Conny

Meine Nymphendame Hilde ist auch ein sehr scharfes Mädchen, wenn ich das mal so sagen darf. Sie fordert ihren Hahn Rudi auch täglich auf sie zu treten.

Manchmal scheint's mir fast so, als wäre es dem Rudi etwas zuviel, denn er hat sich auch schon auf seine Hilde draufgesetzt, ein paar Sekunden verdutzt geschaut, und ist unverrichteter Dinge wieder abgestiegen.

Eier hat die Hilde bis heute keine gelegt. Sie ist noch jung, wird diesen Herbst ein Jahr alt. Ausserdem habe ich den Nistkasten auch noch nicht aufgestellt, da ich ohnehin nicht züchten darf/möchte.

Hormone oder irgendwelche Medikamente möchte ich meiner Hilde nicht geben, da sie einen putzmunteren und gesunden Eindruck macht. Alles in unserem Wohnzimmer ist für die Hilde interessant, sie ist aufgeweckt und hat wunderschöne Augen.
Hilde ist meine kleine Prinzessin (Rudi's natürlich auch)
 
Thema: Dauer"Geilheit" gefährlich?
Zurück
Oben