dauerhafte gegenseitige Papageienbetreuung Wiesbaden

Diskutiere dauerhafte gegenseitige Papageienbetreuung Wiesbaden im PLZ-Bereich 6 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo ihr Lieben, ich habe eine Blaustirnamazone und eine Gelbscheitelamazone. beide sind weilblich und zahm. es ist immer sehr schwer jemanden...

Schlagworte:
  1. #1 challoundfiji, 19. September 2013
    challoundfiji

challoundfiji Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Blaustirnamazone und eine Gelbscheitelamazone. beide sind weilblich und zahm. es ist immer sehr schwer jemanden zu finden der die kleinen füttert. ich würde mich freuen, wenn ich einen Papageienfreund in Wiesbaden finden kann für die gegenseitige Urlaubsbetreuung. Gruß Rihane

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirastern

Mirastern Neues Mitglied

Hallo Rihane,

ich bin grad zufällig auf Deine Anfrage gestoßen und hätte evtl. Interesse an gegenseiter Unterstützung, sofern noch Bedarf besteht. Wohne ebenfalls in Wiesbaden, habe einen Nymph- und einen Wellensittich.

Grüßle Petra

Thema:

dauerhafte gegenseitige Papageienbetreuung Wiesbaden

Die Seite wird geladen...

dauerhafte gegenseitige Papageienbetreuung Wiesbaden - Ähnliche Themen

1. Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse

Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse: Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim Vögel in allen Farben Vogelfreunde kommen am 25. und 26. November 2017 im Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim voll auf...
  2. Vogelbörse in Wiesbaden

Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  3. Gegenseitige Urlaubsbetreeung Chiemgau / Unterinntal

Gegenseitige Urlaubsbetreeung Chiemgau / Unterinntal: Hallo zusammen, da wir vor einigen Monaten weit weg von Freunden und einem großen Teil der Familie gezogen sind, würde ich mich sehr freuen, im...
  4. Vogelbörse in Wiesbaden

Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 2. April 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Die Genehmigung durch die Behörden...
  5. Große Vogelbörse in Wiesbaden

Große Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 16. Oktober 2016 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten...