Dauerhafte Unterkunft für behinderten Star
Diskutiere Dauerhafte Unterkunft für behinderten Star im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, vor einer Woche habe ich einen fast erwachsenen Star aufgenommen, der auf der Straße saß und offensichtlich verletzt war. Die Tierärztin...
Thema:
Dauerhafte Unterkunft für behinderten Star
Die Seite wird geladen...
-
Dauerhafte Unterkunft für behinderten Star - Ähnliche Themen
-
Kanarienvögel für dauerhafte Haltung in Zuchtbox?
Kanarienvögel für dauerhafte Haltung in Zuchtbox?: Hallo, Ich habe eine Zuchtbox mit den Maßen 122,5 cm x 40 x 40 (und LED Beleuchtung) und würde gerne 1 Pärchen Kanarienvögel als dauerhafte... -
Dauerhafter Frieden möglich??
Dauerhafter Frieden möglich??: Ihr Lieben, möchte mal bitte Erfahrungsberichte zu reiner Hennen-Haltung. Kann es sein, dass sich vier Hennen ohne Hahn (in einer kleinen... -
Hefepilze auf Luftsäcken - durch Behandlung die Chance auf dauerhafte Gesundung?
Hefepilze auf Luftsäcken - durch Behandlung die Chance auf dauerhafte Gesundung?: Unser Hans hatte ein stark positives Ergebnis auf Hefepilzsporen " +++ " únd eine bakterielle Entzündung im Darmbereich. Er wurde 8 Tage stat.... -
Aachen: Stadttaube sucht artgerechte Unterkunft
Aachen: Stadttaube sucht artgerechte Unterkunft: Fundtäubchen sucht artgerechte Freunde Schon seit Juni begleitet uns die kleine Fundtaube, wurde aufgepäppelt, hat aber eine kleine Behinderung... -
Laufenten Unterkunft
Laufenten Unterkunft: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich bin nun seit ca. zwei Monaten Halter von vier Laufenten. Ich habe ihnen eine Voliere mit Zugang zu einen...