Dauermauser oder was?!

Diskutiere Dauermauser oder was?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Seitdem meine beiden ihre Jugendmauser hatten, mausert sich der eine die ganze Zeit, mal mehr mal weniger er hat nun schon zum 3ten mal die Zeit...

1. Citrusface

Citrusface XXL Welli-liebhaber

Seitdem meine beiden ihre Jugendmauser hatten, mausert sich der eine die ganze Zeit, mal mehr mal weniger er hat nun schon zum 3ten mal die Zeit in der er diese kleinen Federkiele am Kopf hat! Ich komm kaum mit dem saugen hinterher! :+schimpf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Hallo Citrusface,
    Meine kleinen waren so als ich sie im WZ hatte, jetzt wo sie ihre eigenes Zimmer haben halte ich die Temperatur niedrig (18-19°C) und gleichbleibend.Es wird durchgemausert und fertig.

Ich denke es könnte auch wie bei uns and die Heizung und Temp schwankungen liegen.

Mal sehen was die anderen sagen ;)

Thema:

Dauermauser oder was?!

Die Seite wird geladen...

Dauermauser oder was?! - Ähnliche Themen

1. Dauermauser? und dadurch singfaul

Dauermauser? und dadurch singfaul: Hallo, ich habe einen ca. 4 Jahre alten Kanarienhahn, den ich seit Dez. 2007 besitze. Zuerst habe ich ihn allein gehalten, da hat er sehr schön...
  2. kongo in der dauermauser

kongo in der dauermauser: hallo nun schreibe ich euch auch einmal wieder, wie es die meisten von euch wissen bin ich krank und nicht oft am pc. Wir sind im November von...
  3. Dauermauser

Dauermauser: Habe mir im vorigen Herbst einen Kanarienvogel aus der Zoohandlung geholt. Nicht nur, daß ich statt eines verkauften Hahnes dann doch eine Dame...