Dauerplatz für Taube gesucht (PLZ 87435)

Diskutiere Dauerplatz für Taube gesucht (PLZ 87435) im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo! Ich habe vor 3 Wochen eine Stadttaube in sehr schlechtem Zustand und mit schwer verletzten Füßen aufgesammelt... Das Täubchen wurde...

1. #1 WhiteWolfVision, 06.06.2021
    WhiteWolfVision

WhiteWolfVision Mitglied

Hallo!
    Ich habe vor 3 Wochen eine Stadttaube in sehr schlechtem Zustand und mit schwer verletzten Füßen aufgesammelt...
    Das Täubchen wurde tierärztlich versorgt und gepäppelt, jetzt ist sie wieder weitestgehend auf den Beinen...

Leider kann ich das hübsche Tier nicht dauerhaft behalten... würde sie aber auch
    ungern zurück auf die Straße setzen...
    Hat jemand in meiner Umgebung eventuell einen Dauerplatz frei wo die Taube mit anderen Artgenossen ihr weiteres Leben verbringen kann? =)
    LG

Ps: Ich bin hier nur unregelmäßig online! Bitte etwas Geduld zwecks Antworten...

2. #2 Alfred Klein, 09.06.2021
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Ich würde dir empfehlen nach Stadttaubenvereinen zu suchen. Die können dir wahrscheinlich am besten weiterhelfen. Eventuell gibts da einen Taubenvater der das Täubchen aufnehmen würde.

Thema:

Dauerplatz für Taube gesucht (PLZ 87435)

Die Seite wird geladen...

Dauerplatz für Taube gesucht (PLZ 87435) - Ähnliche Themen

1. Zwei Ringelchen brauchen Dauerplatz

Zwei Ringelchen brauchen Dauerplatz: Hallo, wer kann zwei flugunfähige Ringelchen,geb.August.012.einen schönen Dauerplatz geben?Wurden schon bei einer Tierärztin vorgestellt die eine...
  2. Idee für Spechtschutz-Konstruktion am Meisen-Nistkasten

Idee für Spechtschutz-Konstruktion am Meisen-Nistkasten: Hallo liebes Forum, ich hatte bis vorgestern wieder ein Blaumeisenpaar als Gast im Nistkasten auf meinem Balkon im ersten OG. Vorgestern sind sie...
  3. Was ist das für einer?

Was ist das für einer?: Hallo Leute, kann mir einer sagen was das für einer ist? Danke schonmal und viele Grüße ! Pütti
  4. Geflügel LED Lampen für Papageien

Geflügel LED Lampen für Papageien: Hallo, da ich ja immer noch auf der Suche nach dem passenden Licht bin, bin ich auf folgendes gestoßen und Frage mich ob das auch für Papageien...
  5. Brauche Tipps für meinen Schildsittich!

Brauche Tipps für meinen Schildsittich!: Hallo erstmal! Ich habe mir vor 3 Tagen einen Schildsittich (vermute ich) aus dem Ausland in einem Zoogeschäft gekauft. Die Tiere wurden unter...