Dauerplatz für Taube gesucht (PLZ 87435)

Diskutiere Dauerplatz für Taube gesucht (PLZ 87435) im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo! Ich habe vor 3 Wochen eine Stadttaube in sehr schlechtem Zustand und mit schwer verletzten Füßen aufgesammelt... Das Täubchen wurde...
W

WhiteWolfVision

Mitglied
Beiträge
34
Hallo!
Ich habe vor 3 Wochen eine Stadttaube in sehr schlechtem Zustand und mit schwer verletzten Füßen aufgesammelt...
Das Täubchen wurde tierärztlich versorgt und gepäppelt, jetzt ist sie wieder weitestgehend auf den Beinen...

Leider kann ich das hübsche Tier nicht dauerhaft behalten... würde sie aber auch
ungern zurück auf die Straße setzen...
Hat jemand in meiner Umgebung eventuell einen Dauerplatz frei wo die Taube mit anderen Artgenossen ihr weiteres Leben verbringen kann? =)
LG

Ps: Ich bin hier nur unregelmäßig online! Bitte etwas Geduld zwecks Antworten...
 
Ich würde dir empfehlen nach Stadttaubenvereinen zu suchen. Die können dir wahrscheinlich am besten weiterhelfen. Eventuell gibts da einen Taubenvater der das Täubchen aufnehmen würde.
 
Thema: Dauerplatz für Taube gesucht (PLZ 87435)
Zurück
Oben