Daumendrücken: Auswandern mit Graupapageien von D nach Panama
Diskutiere Daumendrücken: Auswandern mit Graupapageien von D nach Panama im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; wir hatten bis vorgestern 40 Grad im Schatten und heute sind es bei uns 23°, sogar mit Regen!
Seite 3 von 3
Thema:
Daumendrücken: Auswandern mit Graupapageien von D nach Panama
Die Seite wird geladen...
-
Daumendrücken: Auswandern mit Graupapageien von D nach Panama - Ähnliche Themen
-
Alle aus dem Nymphenforum daumendrücken! ! !
Alle aus dem Nymphenforum daumendrücken! ! !: Hallo, so heute ist es nun soweit, hoffen wir das es so aus geht, wie wir es gerne hätten, mit dem Koko.:) Dann drückt mal... -
Freier Nymph - Daumendrücken
Freier Nymph - Daumendrücken: Hallo :0- Mich hat davor mein Bruder angerufen das seit gestern bei ihnen im Dorf ein Nymph rumschwirrt. Er hat jetzt auf meine Anweisung... -
Auswandern mit Nymphensittichen
Auswandern mit Nymphensittichen: HALLO ich habe mich heute hier angemeldet und mich beschäftigen da ein paar Fragen. vieleicht kennt sich ja jemand aus. ich möchte vieleicht... -
Auswandern nach Thailand mit Kanarienvögeln
Auswandern nach Thailand mit Kanarienvögeln: Hallöle, kennt sich jemand aus beim Auswandern nach Thailand mit mehreren Kanarienvögeln?? Wie sind die Einfuhrbestimmungen genau? Ich sehe... -
Freund will auswandern!
Freund will auswandern!: Hallo, ein Freund von mir will in ein Drittland auswandern. Er hat ca. 20. Kanarienvögel und würde diese gerne mitnehmen! Kann er die einfach...