Daumendrücken für India... (leider verstorben)

Diskutiere Daumendrücken für India... (leider verstorben) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Au man Daniel, lass dich mal :trost:. Ich hoffe, du wirst den Wurm schnell wieder los...

  1. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Au man Daniel, lass dich mal :trost:.

    Ich hoffe, du wirst den Wurm schnell wieder los...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    India ist nun unter der Erde...

    Sorgenvogel Rajah geht es ein wenig besser. Er kotet immer noch nicht richtig ab, behält dafür aber dafür den größten Teil des Futters in sich. Zudem flüchtet er schon wieder vor meiner Hand, plustert sich nicht mehr so stark auf und hat einen relativ wachen Blick. Hoffentlich bekomme ich morgen die Ergebnisse der restlichen Untersuchungen...
    Momentan sitzt er unter Rotlicht mit viel (halbreifer) Hirse und Liviferm (ähnlich Bird-Bene-Bac oder PT-12) im Trinkwasser.
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Hier sind auf jeden Fall alle Daumen weiterhin gedrückt! :)
     
  5. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Dem schließen wir uns an!!!! Alle Daumen sowie alle Krällchen!!!!

    :0-
     
  6. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Japp! Hier auch!
     
  7. #26 Plüschbällchen, 1. Oktober 2009
    Plüschbällchen

    Plüschbällchen Guest

    Das tut mir schrecklich Leid,lass dich drücken!

    Und wir drücken die Daumen für Rajah!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Daumendrücken für India... (leider verstorben)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelforen india

Die Seite wird geladen...

Daumendrücken für India... (leider verstorben) - Ähnliche Themen

  1. Suche Blaugenick Sperlingspapagei Hahn

    Suche Blaugenick Sperlingspapagei Hahn: Suche für meine Sperlingspapageien Henne einen neuen Partner, da dieser verstorben ist. Es sollte einer sein der schon geschlechtsreif ist, da...
  2. Brauche dringend einen Rat !!!

    Brauche dringend einen Rat !!!: Wir hatten ein Sperlingspapageien Päärchen, beide 5 Jahre alt, und dann ist das schreckliche passiert, unser Hahn " Happy" ist verstorben! Nun saß...
  3. Partner (Hahn) verstorben

    Partner (Hahn) verstorben: Hallo ihr lieben, heute Nacht ist unser 12-jähriger Sperli-Hahn, völlig ohne Vorzeichen leider verstorben. Seine Frau, ebenfalls 12 Jahre, sucht...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...