Daumendrücken für Siggi42

Diskutiere Daumendrücken für Siggi42 im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Siggi, dann drücke ich Dir mal gaaaaanz feste die Daumen für die Prüfung morgen. Wird ganz bestimmt klappen, halb so wild :0-
L

Lindi

Guest
Hallo Siggi,

dann drücke ich Dir mal gaaaaanz feste die Daumen für die Prüfung morgen.

Wird ganz bestimmt klappen, halb so wild :0-
 
Hallo Siggi,

drücke auch gaaaaanz fest die Daumen, du schaffst das :).
Ich fahre morgen früh nach Paris, komme erst am Samstagabend zurück: also da will ich hier ne Erfolgsmeldung lesen :p !
 
Hallo ihr alle:0-
ich danke Euch fürs Daumendrücken!!
Sitze gerade noch über den Unterlagen und versuche mir noch bischen was reinzutrichtern:)
Aber ich hab ein gutes Gefühl und meine Familie sagt schon bald Vogeldoktor zu mir:D
Na dann kanns ja nur gut gehen!
Ich melde mich Morgen früh sobald das ganze über die Bühne gegangen ist.
Also dann nochmals danke und bis morgen früh!

Gruß Siggi
 
Ich drück ja schon seit Tagen alle Daumen und Zehen ............... ich hoffe es ist bald vorbei und ich kann mich wieder normal bewegen :p ;) :D .

Toi,toi,toi 8) .
 
Hi Federmaus:0-
Das kann ich ja schon bald nicht mehr verantworten was Du da machst! :)
Ich werde Dich aber sobald es morgen früh vorbei ist benachrichtigen das Du wieder in deine normale menschliche Haltung übergehen kannst:D

Gruß Siggi

PS: Danke auch Dir fürs Drücken
 
Hallo Siggi!

Na endlich ist es so weit. Dann müßen es Deine Nymphis nicht mehr heimlich und illegal "tun", sondern dürfen endlich hochoffiziell für Nachwuchs sorgen und bei den Eltern kann man nur neidisch sein. Das werden bestimmt wundervolle kleine Nymphenkinder.
Ich wünsche Dir alles Gute für die Prüfung.
 
Nervenaufreib

Guten Morgen:0-

gerade hat mich die ATA angerufen, sie kommt erst ne halbe Stunde später.
Bei mir ist schon Nervenzerplatz angesagt und jetzt das noch!

Gruß Siggi
 
Thema: Daumendrücken für Siggi42

Ähnliche Themen

Drakulinchen
Antworten
30
Aufrufe
4.477
allekuras
A
Dotterle
Antworten
18
Aufrufe
1.312
COCO04
COCO04
Zurück
Oben