Daumendrücken für Siggi42

Diskutiere Daumendrücken für Siggi42 im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Siggi, dann drücke ich Dir mal gaaaaanz feste die Daumen für die Prüfung morgen. Wird ganz bestimmt klappen, halb so wild :0-

  1. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Siggi,

    dann drücke ich Dir mal gaaaaanz feste die Daumen für die Prüfung morgen.

    Wird ganz bestimmt klappen, halb so wild :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 22. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hals- und Beinbruch;)
    Das packst Du schon:)
     
  4. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Siggi,

    drücke auch gaaaaanz fest die Daumen, du schaffst das :).
    Ich fahre morgen früh nach Paris, komme erst am Samstagabend zurück: also da will ich hier ne Erfolgsmeldung lesen :p !
     
  5. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Hallo ihr alle:0-
    ich danke Euch fürs Daumendrücken!!
    Sitze gerade noch über den Unterlagen und versuche mir noch bischen was reinzutrichtern:)
    Aber ich hab ein gutes Gefühl und meine Familie sagt schon bald Vogeldoktor zu mir:D
    Na dann kanns ja nur gut gehen!
    Ich melde mich Morgen früh sobald das ganze über die Bühne gegangen ist.
    Also dann nochmals danke und bis morgen früh!

    Gruß Siggi
     
  6. #5 Federmaus, 22. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ich drück ja schon seit Tagen alle Daumen und Zehen ............... ich hoffe es ist bald vorbei und ich kann mich wieder normal bewegen :p ;) :D .

    Toi,toi,toi 8) .
     
  7. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Hi Federmaus:0-
    Das kann ich ja schon bald nicht mehr verantworten was Du da machst! :)
    Ich werde Dich aber sobald es morgen früh vorbei ist benachrichtigen das Du wieder in deine normale menschliche Haltung übergehen kannst:D

    Gruß Siggi

    PS: Danke auch Dir fürs Drücken
     
  8. #7 Anton & Co, 23. April 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Hallo Siggi!

    Na endlich ist es so weit. Dann müßen es Deine Nymphis nicht mehr heimlich und illegal "tun", sondern dürfen endlich hochoffiziell für Nachwuchs sorgen und bei den Eltern kann man nur neidisch sein. Das werden bestimmt wundervolle kleine Nymphenkinder.
    Ich wünsche Dir alles Gute für die Prüfung.
     
  9. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Nervenaufreib

    Guten Morgen:0-

    gerade hat mich die ATA angerufen, sie kommt erst ne halbe Stunde später.
    Bei mir ist schon Nervenzerplatz angesagt und jetzt das noch!

    Gruß Siggi
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Lindi

    Lindi Guest

    Hey, Du schaffst das schon!!!!! :0-
     
  12. Frank M

    Frank M Guest

    Geschafft ?

    Hallo Siggi,

    hast du es geschafft?


    Grüße, Frank:0-
     
Thema:

Daumendrücken für Siggi42

Die Seite wird geladen...

Daumendrücken für Siggi42 - Ähnliche Themen

  1. Daumendrücker benötigt :)

    Daumendrücker benötigt :): So , ich brauch mal ein paar Daumendrücker. Mein Mann und ich , wir haben unser Traumhaus gefunden - es steht zum Verkauf. Grundstück über...
  2. Daumendrücker gesucht!!

    Daumendrücker gesucht!!: Hallo Ihr Lieben, wie die meisten hier mitbekommen haben, sind wir auf der Suche nach einer neuen kleinen Henne für unseren Rico. Heute ist wohl...
  3. Alle aus dem Nymphenforum daumendrücken! ! !

    Alle aus dem Nymphenforum daumendrücken! ! !: Hallo, so heute ist es nun soweit, hoffen wir das es so aus geht, wie wir es gerne hätten, mit dem Koko.:) Dann drückt mal...