Daumendrücker gesucht!!

Diskutiere Daumendrücker gesucht!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, wie die meisten hier mitbekommen haben, sind wir auf der Suche nach einer neuen kleinen Henne für unseren Rico. Heute ist wohl...

  1. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Ihr Lieben,
    wie die meisten hier mitbekommen haben, sind wir auf der Suche nach einer neuen kleinen Henne für unseren Rico. Heute ist wohl der Tag der Entscheidung. Die DNA-Ergebnisse müssten stehen. Bitte drückt uns die Daumen, dass eine Henne dabei ist.
    Liebe Grüsse:trippel:
    Barbara & Uwe mit einsamen Rico und Olivia (im Regenbogenland)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Hallo...

    von hier sind selbstverständlich alle Daumen, Krallen und Pfötchen gedrückt!

    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass eine Henne dabei ist!

    Viele Glück... vor allem für Rico!!!
     
  4. #3 TimonDiego, 21. Juli 2006
    TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Klar sind die Daumen gedrückt.
    Heute ist bei uns auch Entscheidungstag. Wir bekommen die Ergebnisse, ob unser neues Geierlein gesund ist. Dann darf er zu Timon. Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen
     
  5. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hey,

    selbstverständlich sind auch hier alle Daumen, Krallen und Pfoten gedrückt.

    Barbara, vielen Dank für deine PN, sei nicht böse, dass ich noch nicht geantwortet hab, aber im Moment knubbelt sich hier alles.:traurig:
    Murphy geht es soweit ich sehen kann, ganz gut. Gestern hat es ordentlich geregnet und auch kurz etwas abgekühlt, heute scheint aber wieder ganz doll die Sonne und es wird wieder heiß werden.

    Birte, auch für euch ist alles gedrückt.
     
  6. #5 Papagena156, 21. Juli 2006
    Papagena156

    Papagena156 Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Barbara,

    natürlich drücken wir alle Daumen die wir finden können und selbstverständlich helfen auch die Amas mit beim Krallen drücken.
    Ich wünsche Deinem Rico aus ganzem Herzen eine liebe Dame, mit der er durchs Leben gehen kann und die ihn seinen Kummer schnell vergessen lässt.

    Also, wir drücken und hören erst wieder auf, wenn Du uns mitteilst, dass alles wunderbar geklappt hat.

    Herzliche Grüße
    Nicole
     
  7. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hi Barbara !
    Alle Daumen und Krallen sind gedrückt:zustimm:
    hoffen wir auch eine baldige Nachricht.
     
  8. #7 VEBsurfer, 21. Juli 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    auch wir drücken ganz fest!
     
  9. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Huhu,
    wir haben eine Henne!!!!!!!!!!!!!!! Wir werden uns heute Nacht auf den Weg machen und stehen Morgenfrüh um 8.00 Uhr dort vor der Tür. Danke, für das Daumendrücken, hat mal wieder echt geholfen.
    Liebe Grüsse
    Barbara:dance:
     
  10. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Mensch Barbara....

    das freut mich so für Euch... vor allem für Rico!
    Du wirst sehen... er wird schnell seine Trauer vergessen und weiterhin glücklich mit seiner neuen Partnerin durch's Leben gehen!

    Wünsche Euch ne gut Fahrt!

    Warten selbstverständlich auf den Bericht und FOTOOOOOOOOSSSSS :D
     
  11. #10 Amazonenlady, 21. Juli 2006
    Amazonenlady

    Amazonenlady Mitglied

    Dabei seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Barbara,

    jetzt drücke ich dir und Rico noch die Daumen und meine Amazonen die Krallen, dass aus der neuen Verpartnerung ein Amazonentraumpaar wird.:freude:

    Gute Fahrt und viel Glück
    Birgit und die Amazonen
     
  12. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Ohhhhhhhh TOOOOOLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!

    Da sind mir glatt ein paar Freudentränchen für euch aus den Augen gekullert.:freude: :trost:

    Müsst ihr weit fahren? Ich wünsch euch auf jeden Fall eine äh zwei gute Fahrten, keine Staus und einigermaßen erträgliches Wetter, damit die Kleine die Fahrt gut übersteht.

    Freue mich riesig mit euch und bin auf die weiteren Berichte und Bilder gespannt.*vorFreudemithüpf*:trippel: :trippel:

    Viel Erfolg und dass die beiden ein glückliches Paar werden und ihr immer in Liebe an Olivia zurückdenken könnt und sie euch aus dem Regenbogenland wieder lachen sehen kann.:trost: :trost:
     
  13. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Danke Ihr Lieben.
    Wir sind mächtig aufgeregt wegen unserer Kleinen. Wir fahren natürlich wegen dieser Hitze so früh los. Jetzt besorge ich noch eine schöne Transportbox mit Stange zum Sitzen, habe nur zwei ohne Stange und ich denke für die lange Fahrt wird das sicher besser sein. Die Züchterin gibt mir von ihrem gewohnten Futter mit. Sie bekommt Kaytee aber auch Körnermischung. Ich werde sie dann allmählich auf unser Futter umstellen. Zuhause kommt sie erst einmal in einen eigenen Käfig und dann stelle ich sie dicht zu Rico, mal sehen was passiert. Natürlich werde ich Euch alles berichten, was sich bei uns so tut. Heute konnte ich mich das erste Mal wieder etwas freuen. Trotzdem ist es komisch 2 Wochen nach dem Tod von Olivia kommt "Pauline".
    Ich möchte mich bei Euch allen für Eure tolle Unterstützung bedanken, ganz ganz doll bedanken möchte ich mich hier noch einmal bei Marni. Sie ist wirklich ein Schatz und hat sich so ins Zeugs gelegt für uns.
    Allen, die noch auf Partnerinnen/Partner für Ihre Papageien warten, drücke ich ganz fest die Daumen, dass bald was daraus wird.
    @Birte
    Ich drücke ganz doll die Daumen, dass Euer neues Familienmitglied gesund ist und sich prächtig bei Euch einlebt. Ich weiss, wie aufregend das für alle ist.
    Liebe Grüsse
    Barbara
     
  14. #13 Angelika K., 21. Juli 2006
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Barbara.

    :freude: Toll das es eine Henne ist. :zustimm: :beifall:

    Für Rico ist es bestimmt gut, das er so schnell eine Partnerin bekommt. Eine Pauline. :trost:

    Dann schlaft heute schön (falls ihr könnt) und wir wünschen Euch auch eine gute Fahrt.
    Alle Gute für morgen.
    Das wird bestimmt ein aufregender Tag für Euch alle. :)
     
  15. #14 Papagena156, 21. Juli 2006
    Papagena156

    Papagena156 Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Barbara,
    es freut mich zu lesen, dass ihr Glück hattet und nun eine neue Liebe für Rico bei Euch einziehen darf.:zwinker:
    Für die Fahrt morgen wünsche ich Euch angenehmes Wetter und streßfreie Fahrt.
    Wir haben heute auch die Ergebnisse der drei Venzuela bekommen und sie sind leider positiv ausgefallen.....:traurig:
    Drücke Euch für die Verpartnerung alle zur Verfügung stehenden Daumen und freue mich natürich auf Fotos.
    Liebe Grüße
    Nicole
     
  16. Barbara

    Barbara Guest

    Liebe Nicole,
    ich habe in Deinem Beitrag schon geschrieben. Setze Deine Fragen bitte in die Vogelkrankheiten. Da werden Dir sicher Deine Fragen beantwortet.
    Liebe Grüsse und ganz viel :trost:
    Barbara

    @all
    Paulines Käfig ist eingerichtet, die Transportbox gepackt. Es könnte los gehen. Schlafen können wir heute ganz sicher nicht. Ich danke Euch für Eure guten Wünsche. Natürlich gibt es genaue Berichte und natürlich auch Bilder von Pauline.
    Gruss
    Barbara
     
  17. #16 Reginsche, 21. Juli 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Mensch Barbara, das ist ja toll.
    Ich freu mich so für euch und für Rico.
    Dann fahrt mal schön entspannt und freut euch auf die kleine Pauline.

    Wie alt ist sie denn?

    Da sind wir ja schon alle riesig gespannt auf die tollen Berichte von euch.:bier:
     
  18. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Barbara,

    naaaa, seid ihr jetzt schon durch die Tür hindurch? oder steht ihr noch herzklopfhabend vor der Tür;)

    Ich denk an euch und freu mich auf die Berichte .....
    Ganz liebe Grüße

    Anita
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 laura+charly, 22. Juli 2006
    laura+charly

    laura+charly Guest

    Wünschen Euch auch alles Gute für die Verpaarung. Stehen ja auch grad davor und können mitfühlen. Viel Glück, Spaß und lass auf jeden Fall bald was von Dir hören. Wir fiebern ja alle mit :zwinker:

    Ist Euer Zuwachs denn ein Jungtier? Und wie alt ist Rico? Würd mich brennend interessieren wie das klappt. Wir haben nämlich auch noch nen einzelnen Hahn für den wir noch ne Henne suchen. Und evtl hätten wir ein Jungtier, wovon ja aber viel abraten.

    Also bitte berichten berichten berichten :D

    Liebe Grüße
     
  21. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Barbara,

    ich freue mich so für Euch und für Rico, das ihr jetzt eine Dame gefunden habt
    uns sie auch noch heute bei Euch einzieht, ich drücke alle Daumen und Krallen das Rico seine trauer überwindet und Pauline bald als seine neue Partnerin akzeptiert,

    freue mich schon auf die Bilder

    also noch mal alles alles gute für Euch und Rico & Pauline
     
Thema:

Daumendrücker gesucht!!

Die Seite wird geladen...

Daumendrücker gesucht!! - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...