DBA Dortmund

Diskutiere DBA Dortmund im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo wer kommt den alles aud die DBA in Dortmund also ich werde Sonntags hinfahren da alles Preiserter ist. Ich werde da auch Bommer14 Treffen...
S

sven111

Guest
Hallo wer kommt den alles aud die DBA in Dortmund
also ich werde Sonntags hinfahren da alles Preiserter ist.
Ich werde da auch Bommer14 Treffen villeicht Trifft man sich ja dan.
andi3 wirt auch kommen also schon mall drei aus den Forum!
Wer kommt den noch ???


MFG Sven
 
Hallo,
ja werde ich sein. Und so wie es aus sieht auch wieder mit einem Stand.
Vielleicht treffen wir ja auch ein paar Leute in Kassel. Wir sind in Halle 2 Stand 218a.
Tschau Uli
 
Ja das ist so.
Stand machen heisst Freitag, Samstag und Sonntag.
Und dann eine Woche nur noch die Fransen an den Mundwinkeln heilen. Von der vielen Quasselei!
gruß Uli
 
Hallo um es jetzt mall aufzufrischen DBA 2008 war echt suuuuuuppper
Max Andi und ich waren da wir haben mit Uli gesprochen was sehr schön war und wir haben Elvis getroffen.
Ich und Max haben dann noch ein paar Tauben getauscht und noch Zubehör gekauft es war echt billig zum teil.
Max ende Karneval komme ich wieder zu dir
 
@sven,

du hast meine gedanke gelesen =)

Ich wollte grade mal fragen "wie war Dortmund"

Ich habe ja an die Brieftauben leider fast null interesse aus dem grund bin ich wieder nicht gekommen heute war bei uns auch Tiermarkt habe mir eine Tränke gekauft für 8,50-Euro

mfg

süleyman
 
Hallo Jungs

Max, Andi und Sven, war toll euch getroffen zu haben. Ist schon was anderes sich mal so zu unterhalten als immer im forum zu schreiben. Ich fand es auf alle Fälle klasse euch mal zu begegnen. Wir werden uns spätestens 2009 in Dortmund wieder treffen!
Bleibt so wie ihr seid, nämlich nette Jungs, und für euch ein tolles Jahr 2008 mit vielen schönen Tauben und Flügen und wenig Greifvogelangriffen.
Gruß Uli
 
Hallo zusammen,
war auch mit einem Kollegen dort!Habe die Ausstellung vor 10 Jahren, das letzte mal Besucht.War mal wieder super,sich alles anzusehen.:zustimm:
Es wurde alles an Taubenzubehör usw. angeboten(Vieles supergünstig).
Man konnte hier mit verschiedenen Menschen,tolle Gespräche führen.:prima:
Hier habe ich auch einige Dinge zum Thema (Greifvogelprobleme,Abwehr usw.)
für mich mitnehmen können!Habe einige Fotos gemacht,bei Interesse würde ich diese mal einstellen(wenn es dann klappt).:+klugsche
Ein Stand vom VDT war auch anwesend(mit verschiedenen Taubenrassen).
Also ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Wünsche natürlich allen hier, ein gesundes und erfolgreiches Jahr und viel Glück und Spass mit unseren Tauben.:zwinker::zwinker:
 
Hallo zusammen,
war auch mit einem Kollegen dort!Habe die Ausstellung vor 10 Jahren, das letzte mal Besucht.War mal wieder super,sich alles anzusehen.:zustimm:
Es wurde alles an Taubenzubehör usw. angeboten(Vieles supergünstig).
Man konnte hier mit verschiedenen Menschen,tolle Gespräche führen.:prima:
Hier habe ich auch einige Dinge zum Thema (Greifvogelprobleme,Abwehr usw.)
für mich mitnehmen können!Habe einige Fotos gemacht,bei Interesse würde ich diese mal einstellen(wenn es dann klappt).:+klugsche
Ein Stand vom VDT war auch anwesend(mit verschiedenen Taubenrassen).
Also ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Wünsche natürlich allen hier, ein gesundes und erfolgreiches Jahr und viel Glück und Spass mit unseren Tauben.:zwinker::zwinker:

Fotos weren toll:zustimm:
hab zwar welche aber macht ja nichts
 
Max, Andi und Sven, war toll euch getroffen zu haben. Ist schon was anderes sich mal so zu unterhalten als immer im forum zu schreiben. Ich fand es auf alle Fälle klasse euch mal zu begegnen. Wir werden uns spätestens 2009 in Dortmund wieder treffen!
Bleibt so wie ihr seid, nämlich nette Jungs, und für euch ein tolles Jahr 2008 mit vielen schönen Tauben und Flügen und wenig Greifvogelangriffen.
Gruß Uli

Hallo Uli,
da muß ich dir recht geben--so ein persönliches Gespräch mit den Usern hat schon was!
Hatte das Glück,am 2.Weihnachtstag 2007--
@Oliver + @Lexe80 persönlich bei mir am Taubenschlag kennenzulernen !

War ein tolles Gespräch von fast 2,5 Stunden--schade nur das es so saukalt war !
Das sind auch 2 sehr smarte junge Männer--die versprochen haben--mich im Sommer wieder zu besuchen.

@Oliver bringt dann sogar seinen Flugkasten und seine BR mit-
-weil bei mir so ein prima Gelände ist--rundherum alles frei--um vom FK zu fliegen !
Freue mich schon riesig darauf -zumal,wenn man bedenkt das die 2 Burschen nun 40 Jahre und mehr jünger sind!

Daran kann man ermessen,wie uns der Flugtaubensport zusammenführt
ob jung-- ob alt--das Thema ist ja schließlich immer gleich !

In diesem Sinne
Gruß nach Düsseldorf
Michael
 
Hallo Uli,
da muß ich dir recht geben--so ein persönliches Gespräch mit den Usern hat schon was!
Hatte das Glück,am 2.Weihnachtstag 2007--
@Oliver + @Lexe80 persönlich bei mir am Taubenschlag kennenzulernen !

War ein tolles Gespräch von fast 2,5 Stunden--schade nur das es so saukalt war !
Das sind auch 2 sehr smarte junge Männer--die versprochen haben--mich im Sommer wieder zu besuchen.

@Oliver bringt dann sogar seinen Flugkasten und seine BR mit-
-weil bei mir so ein prima Gelände ist--rundherum alles frei--um vom FK zu fliegen !
Freue mich schon riesig darauf -zumal,wenn man bedenkt das die 2 Burschen nun 40 Jahre und mehr jünger sind!

Daran kann man ermessen,wie uns der Flugtaubensport zusammenführt
ob jung-- ob alt--das Thema ist ja schließlich immer gleich !

In diesem Sinne
Gruß nach Düsseldorf
Michael


Daran kann man ermessen,wie uns der Flugtaubensport zusammenführt
ob jung-- ob alt--das Thema ist ja schließlich immer gleich !


Genau das Michi...

Das ist wirklich vielleicht auch eine weg für welche politiker dass man jeden unter einen Dach bringen kann egal wie alt woher welche Sprache Natinolität das man hat :trost:
 
Thema: DBA Dortmund

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.241
Trick
Trick
B
Antworten
11
Aufrufe
2.120
sven111
S
Mats
Antworten
7
Aufrufe
1.881
Cherli
Cherli
B
Antworten
11
Aufrufe
1.756
Sveni
S
I
Antworten
7
Aufrufe
1.192
iskete
I
Zurück
Oben