DBA Dortmund

Diskutiere DBA Dortmund im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo wer kommt den alles aud die DBA in Dortmund also ich werde Sonntags hinfahren da alles Preiserter ist. Ich werde da auch Bommer14 Treffen...
Vielen Dank ,Uli,für die "Blumen"....
Ich fand das Gespräch wirklich sehr gut und vor allem informativ..da wird einem jungen Züchter doch wieder einmal klar,wie wichtig es ist ,mit erfahrenen Züchtern zu reden.Ich hoffe nur,wir haben Dich nicht zu sehr von deinem"job" abgehalten-wir haben ja immerhin eine ganze Weile geplaudert.
Wie Du schon erwähnt hast ist, es wirklich eine ganz andre Erfahrung den Menschen persönlich kennen zulernen...Ich war nun doch positiv überrrascht...Max kannte ich ja bereits aus Treffen zuvor ,aber Sveni und dich kennenzulernen war doch ganz gut.:zustimm::zustimm:
 
Hallo,





ja ich fands auch ganz nett.
kriegt man alles billiger.:D
 
Thema: DBA Dortmund

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.241
Trick
Trick
B
Antworten
11
Aufrufe
2.119
sven111
S
Mats
Antworten
7
Aufrufe
1.881
Cherli
Cherli
B
Antworten
11
Aufrufe
1.756
Sveni
S
I
Antworten
7
Aufrufe
1.191
iskete
I
Zurück
Oben