de dumme frage zum ring

Diskutiere de dumme frage zum ring im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - welche daten stehen eigentlich auf den ringen. meine zwei nymphen haben je einen offenen ring, meine ziege auch. kann man da evtl. das alter dran...
S

shamra

Guest
welche daten stehen eigentlich auf den ringen. meine zwei nymphen haben je einen offenen ring, meine ziege auch. kann man da evtl. das alter dran festellen??
shamra:?
 
keine dumme Frage

Hallo shamra,

das ist natürlich keine dumme Frage. Aber leider muß ich die antworten, das bei offenen Ringen keine Altersbestimmung möglich ist. Offene Ringe können sowohl Altvögeln, als auch Jungvögeln angepasst werden (darf zwar nicht, kann aber nicht kontolliert weden). Man kann über die Ringstelle nur die Aus gabe des Rings herausbekommen, aber nicht wann er beringt wurde oder wie lange er in der Schublade gelegen hat
 
Thema: de dumme frage zum ring

Ähnliche Themen

V
Antworten
7
Aufrufe
3.299
Vogelfreund99
V
B
Antworten
9
Aufrufe
1.775
AratingaMitrata
AratingaMitrata
M
Antworten
3
Aufrufe
734
JoeDante
J
Zurück
Oben