de dumme frage zum ring

Diskutiere de dumme frage zum ring im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; welche daten stehen eigentlich auf den ringen. meine zwei nymphen haben je einen offenen ring, meine ziege auch. kann man da evtl. das alter dran...

  1. shamra

    shamra Guest

    welche daten stehen eigentlich auf den ringen. meine zwei nymphen haben je einen offenen ring, meine ziege auch. kann man da evtl. das alter dran festellen??
    shamra:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Feezlez

    Feezlez Guest

    keine dumme Frage

    Hallo shamra,

    das ist natürlich keine dumme Frage. Aber leider muß ich die antworten, das bei offenen Ringen keine Altersbestimmung möglich ist. Offene Ringe können sowohl Altvögeln, als auch Jungvögeln angepasst werden (darf zwar nicht, kann aber nicht kontolliert weden). Man kann über die Ringstelle nur die Aus gabe des Rings herausbekommen, aber nicht wann er beringt wurde oder wie lange er in der Schublade gelegen hat
     
Thema:

de dumme frage zum ring