Dear Micky

Diskutiere Dear Micky im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Ich vermisse dich so sehr... Gestern hieß es noch, du hast ein entzündetes Fluggelenk. Du bekamst eine Spritze gegen die Entzündung. Als wir...
V

Vichelz

Guest
Ich vermisse dich so sehr...

Gestern hieß es noch, du hast ein entzündetes Fluggelenk.
Du bekamst eine Spritze gegen die Entzündung.
Als wir gestern Abend dich in die Voliere setzten, kauerste du dich in die Ecke und sahst aus wie mein kleiner süßer Tennisball. Dir gingst auf keinen Fall gut, das erkannte nicht nur ich. Deine Partnerin brachte dir sogar frisches Obst runter und fütterte dich.
Doch es hat nicht wollen sein.
Heute früh fand ich dich auf deinem Bauch liegend.
Du hast nicht mehr auf mich reagiert...

Wir vermissen dich mit größter Trauer...ich gab dir einen letzten Kuss...ein Kuss denn ich nie vermissen werde.

Wir können nur sehr schlecht damit umgehen das du nicht mehr unter uns weilst...

Wie gern hätte ich nur das du noch bei uns bist...doch dein Herzchen wollte nur ein Jahr lang schlagen...wir werden uns wieder sehen, das verspreche ich dir...*heul*

Ich hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen.

In Liebe dein Michael, Melanie und deine ganzen Freunde *Kuss*
 

Anhänge

  • Micky.jpg
    Micky.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 36
Tja...wenn ich das selber wüsste...

...mal sucht sie ihn sehr heftig, mal geht sie sehr locker mit der Sache um...

Aber ich denke mal, das es ihr eigentlich nicht so gut geht da es gute Schauspieler sind. Aber sie ist quietschfidel
 
Wisst ihr denn was er denn eigentlich hatte? Von dem Fluggelenk kam das doch nicht, oder? Was hat denn der TA gemeint?

Am besten wäre es wenn sie bald einen neuen Partner bekommen würde.
 
Leider wissen wir es nicht,was er jetzt genau hatte. Der vkTA hat das gelenk gründlich untersucht ud meinte, das dieses entzündet wäre. Was vielleicht sein kann, da er vor zwei bis drei Monaten eine schwere Lungenentzündung hatte. Aber die war eigentlich wieder voll okay....ich bin einfach Ratos...leider...

Einen neuen Partner soll sie auch bekommen auf jedenfall. Nur bringe ich es noch nicht übers Herz mir einen neuen Vogel anzuschaffen. Momentan versteht sie sich mit den Wellis sehr gut und lässt sich von diesen Füttern und Putzen...aber sie bekommt einen neuen!

greezt Micha
 
Hallo an alle...

Ich könnte evtl. vermuten was es sein konnte.

Und zwar hatte er vor ca. 2-3 Monaten eine schwere Lungenentzündung und hatte da nur eine überlebenschance von 20-30%. Diese hatte er aber gut überstanden.

Ich vermute das es ein Autoimmundefekt ist/war.

Und zwar war die Lungenentzündung so heftig, das die Immunkette an einer bestimmten Stelle defekt war. Und durch das Entzündunghemmende Medikament und die Aufregung, ist die Kette an der Defekten Stelle durchgebrochen.

Das wäre meine Vermutung.

greetz Micha
 
Er meinte, wenn sich was ändert sollen wir ihn Anrufen. Das taten wir auch, jedoch war er nicht da, und sein Theken Mädchen meinte nur das sie es weiterleiten wird und ihr Beileid. Kam bis heut noch kein Anruf. Und das bei einem vkTa.
 
Thema: Dear Micky

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
Antworten
5
Aufrufe
985
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Antworten
3
Aufrufe
938
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Antworten
13
Aufrufe
2.351
Cyano - 1987
C
CocoRico † 2016
2
Antworten
31
Aufrufe
4.019
Tierfreak
Tierfreak
scherzkeks
Antworten
1
Aufrufe
741
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben