decke bei meinen braunohrsittichen ja nein?

Diskutiere decke bei meinen braunohrsittichen ja nein? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Abend habe mal ne Frage ob ich bei meinen Vögeln Nachts die Decke auf den Käfig machen soll oder ehr nicht ! Freue mich auf eure...

1. Basti1909

Basti1909 Neues Mitglied

Guten Abend habe mal ne Frage ob ich bei meinen Vögeln Nachts die Decke auf den Käfig machen soll oder ehr nicht !

Freue mich auf eure Antworten

Gruss basti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Wo stehen sie denn? Im Wohnzimmer? Hältst Du Dich abends in dem Zimmer noch auf?

4. Basti1909

Basti1909 Neues Mitglied

zwisc hen wohnzimmer und esszimmer wo wir uns am meisten aufhalten ! müssen auch dran vorbei zur toilette!

5. #4 Alfred Klein, 12. Februar 2012
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Basti,

In solch einem Fall ist es sicherlich angezeigt die Vögel abzudecken. Die fühlen sich dadurch sicherer und schlafen besser. Du machst das schon richtig.

6. Basti1909

Basti1909 Neues Mitglied

na dann bin ich ja beruhigt da auch ziemlich oft das licht angeht wenn wir da lang müssen!jetzt nur noch das problem mit dem ohren und muttermal beissen erledigen die sind so anhänglich die süssen die folgen mir wohin sie nur können!:)

Thema:

decke bei meinen braunohrsittichen ja nein?

Die Seite wird geladen...

decke bei meinen braunohrsittichen ja nein? - Ähnliche Themen

1. Man will ja nichts falsch machen...

Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  2. Seeschwalbe? Wenn ja welche?

Seeschwalbe? Wenn ja welche?: Ort: Ebrodelta. Foto vom 24.05.2017.
  3. Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!

Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!: Hallo ich müss mich hier mal ausweinen... Und zwar mein Schwiegervater hat zwei Kanarienvögel. So der eine scheint schwer krank zu sein er hat ein...
  4. Ist das eine Ente? Wenn ja, welche?

Ist das eine Ente? Wenn ja, welche?: Hallo! Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe bei der Bestimmung eines Vogels. Ich denke es handelt sich um eine Ente, liege ich da richtig? Vielen...
  5. Fremde Hennen "decken" lassen?

Fremde Hennen "decken" lassen?: Jetzt halten mich vielleicht viele für total bekloppt Aber alles googeln, hat mir nix gebracht Eine HundeFreundin hat mich heute gefragt, ob...