Decke oder Blätter

Diskutiere Decke oder Blätter im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo habe mal eben wieder ein paar Bilder gemacht er warsich eben nicht sicher ob er Decke oder zweig fressen soll aber dann doch lieber...
Ulrike1307

Ulrike1307

Mitglied
Beiträge
149
Hallo
habe mal eben wieder ein paar Bilder gemacht er warsich eben nicht sicher
ob er Decke oder zweig fressen soll aber dann doch lieber zweig:zwinker:

gruss Ulrike
 

Anhänge

  • Bild 1130097blatt.jpg
    Bild 1130097blatt.jpg
    6 KB · Aufrufe: 116
  • Bild 1130100 blätter.jpg
    Bild 1130100 blätter.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 119
  • Bild 1130102jamjam.jpg
    Bild 1130102jamjam.jpg
    12 KB · Aufrufe: 118
  • Bild 1130103jam.jpg
    Bild 1130103jam.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 118
Hallo Ulrike,

sind ja wunderschöne Bilder und sei froh das er sich für die Blätter entschieden hat.

Meine hätten zuerst die Decke aufgefressen und sich dann als Snack noch die Blätter gegönnt :D :D

Grüssle
Corinna
 
Ich glaub meine hätte sich auch für die Decke entschieden, bis vor kurzem war das tabu, da mußte ich nicht aufpassen, aber seit gestern bin ich vorsichtig, ein kurzer toiletten besuch von mir reichte aus das der Wohnzimmerschrank eine "schöne" lange Schramme hat. Naja damit muß man leben wenn der Vogel die komplette Wohnung als sein Reich betrachtet, ich denke manchmal wir sind nur zu besuch hier. Halt stimmt nicht seit kurzem habe ich ein Zimmer für mich, das Schlafzimmer ist tabu weil wir uns ein Wasserbett zugelegt haben und das ist mir zu gefährlich mit den Krallen.
 
Warum so ein Wasserbett wäre doch in riesen spass für die geier:D
 
Schöne Bilder. Aber meine Geier hätten auch der Decke den Vorrang gegeben :~
 
Thema: Decke oder Blätter

Ähnliche Themen

Pitbully.luna1
Antworten
10
Aufrufe
1.048
plassco
plassco
A
Antworten
2
Aufrufe
874
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Bille Augsburg
Antworten
4
Aufrufe
2.192
Ingo
Ingo
Krzysiek
Antworten
0
Aufrufe
1.057
Krzysiek
Krzysiek
Zurück
Oben