Decke oder Blätter

Diskutiere Decke oder Blätter im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo habe mal eben wieder ein paar Bilder gemacht er warsich eben nicht sicher ob er Decke oder zweig fressen soll aber dann doch lieber...

  1. #1 Ulrike1307, 26. Mai 2006
    Ulrike1307

    Ulrike1307 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg, Germany
    Hallo
    habe mal eben wieder ein paar Bilder gemacht er warsich eben nicht sicher
    ob er Decke oder zweig fressen soll aber dann doch lieber zweig:zwinker:

    gruss Ulrike
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 26. Mai 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Ulrike,

    sind ja wunderschöne Bilder und sei froh das er sich für die Blätter entschieden hat.

    Meine hätten zuerst die Decke aufgefressen und sich dann als Snack noch die Blätter gegönnt :D :D

    Grüssle
    Corinna
     
  4. SaGu

    SaGu Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Ich glaub meine hätte sich auch für die Decke entschieden, bis vor kurzem war das tabu, da mußte ich nicht aufpassen, aber seit gestern bin ich vorsichtig, ein kurzer toiletten besuch von mir reichte aus das der Wohnzimmerschrank eine "schöne" lange Schramme hat. Naja damit muß man leben wenn der Vogel die komplette Wohnung als sein Reich betrachtet, ich denke manchmal wir sind nur zu besuch hier. Halt stimmt nicht seit kurzem habe ich ein Zimmer für mich, das Schlafzimmer ist tabu weil wir uns ein Wasserbett zugelegt haben und das ist mir zu gefährlich mit den Krallen.
     
  5. #4 Ulrike1307, 27. Mai 2006
    Ulrike1307

    Ulrike1307 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg, Germany
    Warum so ein Wasserbett wäre doch in riesen spass für die geier:D
     
  6. #5 tweety1212, 27. Mai 2006
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Schöne Bilder. Aber meine Geier hätten auch der Decke den Vorrang gegeben :~
     
Thema:

Decke oder Blätter