Decken-Umluftfilter

Diskutiere Decken-Umluftfilter im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen! Benutzt jemand von euch Decken-Umluftfilter? Ich bin durch die neue AZN auf diese Art Filter aufmerksam geworden und suche nun...
R

Richard

Guest
Guten Morgen!

Benutzt jemand von euch Decken-Umluftfilter?
Ich bin durch die neue AZN auf diese Art Filter aufmerksam geworden und suche nun noch nach Praxisberichten, da ich mit dem Gedanken spiele, mir eben einen solchen Filter zuzulegen!
 
Hallo alle zusammen!
Mich pers. würde interressieren wo man dieses Gerät erwerben kann. Für baldige Antwort währe ich sehr dankbar.

Gruß
Michael
 
Thema: Decken-Umluftfilter

Ähnliche Themen

Pitbully.luna1
Antworten
10
Aufrufe
1.041
plassco
plassco
A
Antworten
2
Aufrufe
869
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Bille Augsburg
Antworten
4
Aufrufe
2.184
Ingo
Ingo
Krzysiek
Antworten
0
Aufrufe
1.056
Krzysiek
Krzysiek

Neueste Themen

Zurück
Oben