K
kaiser-k
Neuling
Hallo.
Ich baue eine Voliere für Wachteln. Ich hatte dazu bereits zwei Fragen hier gestellt
jetzt eine grundlegende Frage: Kann ich DeepLitter verwenden?
Ich habe ein Gartenhaus mit 2x2m Grundfläche. Die Voliere wird daran angebaut. Die Voliere wird ebenfalls die Abmessungen 2x2m haben. Die Voliere ist an einer Seite ans Gartenhaus angebaut. Auf der gegenüberliegenden Seite wird sie geschlossen. Die anderen beiden Seiten sind mit Drahtgitter geschlossen. Das Dach ist geschlossen. Der Boden wird gepflastert sein. Kann ich hier Deep Litter im Gartenhaus und Voliere nutzen?
Besten Dank für eure Hilfe!
Ich baue eine Voliere für Wachteln. Ich hatte dazu bereits zwei Fragen hier gestellt
jetzt eine grundlegende Frage: Kann ich DeepLitter verwenden?Ich habe ein Gartenhaus mit 2x2m Grundfläche. Die Voliere wird daran angebaut. Die Voliere wird ebenfalls die Abmessungen 2x2m haben. Die Voliere ist an einer Seite ans Gartenhaus angebaut. Auf der gegenüberliegenden Seite wird sie geschlossen. Die anderen beiden Seiten sind mit Drahtgitter geschlossen. Das Dach ist geschlossen. Der Boden wird gepflastert sein. Kann ich hier Deep Litter im Gartenhaus und Voliere nutzen?
Besten Dank für eure Hilfe!