Deformierte Eier

Diskutiere Deformierte Eier im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, meine Henne Jasmin darf ihren Bruttrieb ausleben. Nun ist mir aufgefallen das ihre Eier deformiert sind. Ein Ei ist viel kleiner als das...
vielleicht werden die so langsam alt? :D die welt ist ja nicht stationnäre.
Aber du bist noch da und kannst mit gutem rat dabei stehen
Gute antworten gibt es auch in diesem austausch...wie z.b. die postings...4-6-13-14-19-20-23-26-27 usw...
Celine
 
Zuletzt bearbeitet:
Tu rigole?

Wirklich gute Kommentare hat Telmchen geliefert, aber auch darauf hingewiesen, welche Diskrepanz herrscht zwischen den hier vertretenen Vogelhaltern und Reptilienhaltern:
"Diese Diskussionen was hier teilweise geführt wird, wurden in der Reptilien Community bereits vor 15-20 Jahren geführt, wo man bei weiten noch nicht die ganzen Zusammenhänge gewusst hat."

Allerdings sind in Fachkreisen (Estrilda und anderen Vereinigungen) auch schon vor über 20 Jahren solche Diskussionen geführt worden.

Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
:D tu vois...
siehste, wir rechnen hier auf deine guten beiträge...bin ja selber nich bestens informiert...keine zeit, muss viel putzen, heilen, bauen usw...
L.G
Celine
 
Thema: Deformierte Eier

Ähnliche Themen

Zurück
Oben