Degus zu vermitteln

Diskutiere Degus zu vermitteln im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; in div. Größen gegen Schutzgebühr.

1. #1 bullifant, 18.04.2009
    bullifant

bullifant gegen Diktatur u. Willkür

in div. Größen gegen Schutzgebühr.

2. cessy

cessy HOBBYZÜCHTER

hallo!
    stell doch bitte mal paar bilder dazu,ich glaube das kommt besser an und die chance was zu vermitteln ist günstiger:zustimm:

3. #3 bullifant, 30.04.2009
    bullifant

bullifant gegen Diktatur u. Willkür

alle vermittelt

Thema:

Degus zu vermitteln

Die Seite wird geladen...

Degus zu vermitteln - Ähnliche Themen

1. Edelpapageien zu vermitteln

Edelpapageien zu vermitteln: O.T. habe mal mit Tierheim und Edelpapagei gegoogelt wurde hier fündig (falls irgendjemand Interesse haben sollte) klick oh, das habe ich erst...
  2. zwei Edelhennen zu vermitteln .....

zwei Edelhennen zu vermitteln .....: Vor zwei Jahren habe ich bei der APS Auffangstation, CH-Matzingen, angefragt, ob sie ev. eine Edelpapagei-Henne nach Klaras Tod zu vermitteln...
  3. Sonnensittich-Henne zu vermitteln

Sonnensittich-Henne zu vermitteln: nicht jeder Sonnensittich-Halter schaut auch ins Vermittlungsforum, darum dieser Hinweis: klick
  4. 8 männliche Mäuschen zu vermitteln

8 männliche Mäuschen zu vermitteln: Liebe Mitstreiter, 7 Jungmäuse-Knaben und ihr Papa suchen ein neues Zuhause. Süße Kerle, oder?? Fotos anbei (Papa ist nicht abgebildet)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden