dehner rosella

Diskutiere dehner rosella im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ...ich auch sehen wollen...!!! bin ja gespannt,wie deine auf zitronenmelisse reagieren!!! hoffentlich war es keine giftige blume...

  1. Santho

    Santho Guest

    ...ich auch sehen wollen...!!!
    bin ja gespannt,wie deine auf zitronenmelisse reagieren!!!
    hoffentlich war es keine giftige blume...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    klar will ich das sehen, was für eine Frage....ja die melisse...ich habs ihnen gegeben, es wurde ignoriert...immer wieder vor die nase gehalten. DANN ist thimmy hin und hast gekostet und nochmal gekostet und am blatt geschleckert (habe vorher blatt gerieben, damit es riecht) und dann kam lisa hat am stengel gerupft und eigentlich nur alles kaputt gemacht und alles nach unten fallen lassen 8(
    thimmy blieb nichts anderes als hinterher zu gucken 0l
     
  4. Santho

    Santho Guest

    naja,im grunde genommen ist es auch nicht anders bei uns...hab sie aber auch schon dran rumfressen sehen...aber natürlich macht es ihnen spass alles zu zerstören..:D
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja vorallem lisa...knipst du die stengel unten ab und machst es irgendwo fest oder wie bietest du die an?
     
  6. Santho

    Santho Guest

    ich habe immer gedacht,kukki ist der schlimmere,aber dem ist gar nicht so...pepples hab ich mal erwischt,wo sie am wüten war...*lol*
    stell den topf so wie er ist auf das fensterbrett und da können sie vom kletterbaum aus "rupfen"...kommen aber nicht bis zur erde ran...gehen auch nicht auf das fensterbrett!
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    so steht auf dem fensterbrett, nur das das sorghum im moment viel interessanter ist...
     
  8. Santho

    Santho Guest

    das wollte ich ...äähhhmmm...bestätigen!!!*gg*
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hihihihihihi
     
  10. Santho

    Santho Guest

    was gibt es da zu lachen!?:? ist doch so...
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wollte auch mal lachen
     
  12. Santho

    Santho Guest

    NNAAA GGGUUUTT...weil du es bist!!! *mit lach*
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    schön. freu....
    wo bleibt katrin heute ?
     
  14. Santho

    Santho Guest

    ich keine ahnung haben...wird schon noch kommen...*lol*
    kann doch auch nicht mehr leben ohne dem forum...*gg*
     
  15. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und uns *he he*
     
  16. Santho

    Santho Guest

    nehme ich doch ganz stark an...:D :0-
     
  17. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    träum süss :0- bin gleich weg :0- :0-
     
  18. Santho

    Santho Guest

    nacht'l !!! bis moin...da erwarten dich dann neue bilder...:D :0- :0- :0-
     
  19. #58 Katrin und Udo, 31. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Hallo ihr Süßen!

    Wie ich gesehen hab habt ihr mich schon vermisst!? :D
    War voll im Stress, heute überraschender Besuch und gerstern gings mir nicht gut!
    Schade das sie die Melisse nur unten abfressen Kessi!

    Und ihr beide seid auch nicht besser wenn man euch alleine läßt!!!! :~

    Hab euch auch schon vermisst! :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

    Santho Guest

    hhheeerrrzllliiiccchh wwwiiillllkkkooommmeeennn zurück!*g*
    na logisch...wir haben dich wirklich vermisst!!!
    nun geht es dir bestimmt wieder besser..vor allem wenn man im forum unterwegs ist,gell!?:?
     
  22. #60 Katrin und Udo, 31. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Eui, das ist aber ein herzlicher Empfang! *freu!*:)
    Und jaaa es geht mir wieder viel besser!!! :0-
     
Thema:

dehner rosella

Die Seite wird geladen...

dehner rosella - Ähnliche Themen

  1. rosella Paar fängt sich an nur noch zu jucken

    rosella Paar fängt sich an nur noch zu jucken: Hallo. ... Seit gestern fangen meine beiden rosellas sichnur noch an zu jucken. Kann mir nicht erklären warum, weil es aufeinmal von heute auf...
  2. Clicker Training mit Rosella

    Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...
  3. mein rosella legt keine eier

    mein rosella legt keine eier: ich hab mein rosella seit sommer 2015 gekauft bei ein vogelwelt (hesa SAATEN) und sie haben noch keine eier gelegt nur wieso ? brutkasten haben...
  4. Rosella Henne greift Hahn an

    Rosella Henne greift Hahn an: Hallo Ich bin neu hier und noch keine Erfahrung hier. Ich hab mir vor ca nen halben jahr eine Henne gekauft. Sie war noch sehr jung und sie...
  5. Pennant-Rosella-Mix

    Pennant-Rosella-Mix: Hallo an alle, ich habe ein etwas heikles Problem. Seit knapp 3 Monaten habe ich einen Pennat-Rosella-Mix-Hahn, der bis dato in meiner...