dehner rosella

Diskutiere dehner rosella im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - ...ich bin schon so weit, dass ich ihr nen namen gegeben habe, obwohl es nicht mal unser vogel ist...mona.... ich war letztens wieder im dehner...
hihi-das hättest du wohl nicht von mir erwartet,was?!
schön,das es dir wieder viel besser geht...*freu*
 
Hallo :0-


Meint ihr den hier :D :p :D :p
 

Anhänge

  • bacillus%20cereus.gif
    bacillus%20cereus.gif
    10,9 KB · Aufrufe: 26
Hallo ihr Schweindl'n! :p

Also jetzt muss ich echt mal eingreifen, die Knutschrei geht jetzt aber wirklich zu weit! :D
Trefft euch doch irgendwo und turtelt dort rum und besabbert nicht das Forum....zzzzz....kann man ja nicht mitansehen wie da die Bakterien rumfliegen...:k :D
Außerdem solltet ihr etwas Rücksicht auf die Kinder im Forum nehmen.....die sind dann gleich von der Schmuserei abgeschreckt und quälen dann die Eltern mit "dummen" Fragen. :D :D :D

Ciao Leute,
eure Jillie:0-
 
Schluss mit dem Gesabbere, jetzt sag ich euch den Kampf an! :D
 

Anhänge

  • kampfkatze.jpg
    kampfkatze.jpg
    19 KB · Aufrufe: 17
Thema: dehner rosella

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
3.903
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
1
Aufrufe
1.500
Helmine
H
owl
Antworten
3
Aufrufe
1.657
lady-li
lady-li
S
Antworten
6
Aufrufe
5.069
Mr.Knister
Mr.Knister
Zurück
Oben