Dehner Selection

Diskutiere Dehner Selection im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habt ihr schonmal das Dehner Selection gefüttert? Wenn ja welches?...

1. Helmine

Helmine Guest

Hallo,

habt ihr schonmal das Dehner Selection gefüttert? Wenn ja welches?

http://www.selection-tiernahrung.de/vitalkost-fuer-voegel/vitalkost/wellensittiche.html

Wir haben gerade das für Papageien hier. Die Nüsse sind Zirbelnüsse, also keine Erdnüsse. Durch das Gemüse- und Trockenobstgemisch riecht das Futter beim ersten Öffnen recht streng. Der Geruch wurde quasi gleich mit verpackt. Der Geschmackstest der Bananenchips und pelletähnlichen Würstchen war ok. Durch die Chilis schmeckte alles ziemlich scharf :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Helmine

Helmine Guest

Also ich kann berichten, dass das Futter hier sehr gut angenommen wird :)

Thema:

Dehner Selection

Die Seite wird geladen...

Dehner Selection - Ähnliche Themen

1. Heute beim Dehner

Heute beim Dehner: Hi, heute war ich beim Dehner, um meinen Gutschein einzulösen :D .... und während ich so durch den Dehner schlendere, ist mir neben der...
  2. Volierendraht bei KölleZoo oder Dehner?

Volierendraht bei KölleZoo oder Dehner?: Hallo, ich muss morgen dringend Volierendraht kaufen. Nun wüsste ich gerne ob es sowas auch bei KölleZoo oder Dehner Zoo gibt. Vielen Dank für...
  3. komische beobachtung@dehner

komische beobachtung@dehner: als ich heute im dehner gartencenter war habe ich bei den dort zum verkauf ausgestellten vögeln eine komische beobachtung gemacht: die ganze zeit...
  4. Garten-Dehner jetzt auch in Hamburg-Marmsdorf

Garten-Dehner jetzt auch in Hamburg-Marmsdorf: Habe heute das neue Dehner-Garten-Center in Hamburg-Marmsdorf, Maldfeldstr. 2a, gleich an der Autobahnausfahrt Marmsdorf-Lürade gelegen, besucht....